Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WeeShare App

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Teilen, Weeshare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WeeShare App

19.11.2012 um 12:45
Hi @all,

Kennt jemand die App WeeShare? Find ich eine coole Idee. Wir leben in einer solchen Überflussgesellschaft, dass wir viele Dinge eigentlich nur selten nutzen.

WeeShare erlaubt einem seine Dinge (Auto, DVDs, Regenschirme, egal was) mit anderen Leuten zu teilen. Hat man z.B. ein Auto, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht braucht, kann man es für andere Leute (mit denen man dies teilen möchte) zum Gebrauch freigeben. Mit der App lässt sich dies bequem organisieren.

Die App gibts gratis im Appstore von Apple. Bisher nur fürs iPhone.

Webseite: http://www.weeshare.com/aboutWeeShare/ (Archiv-Version vom 14.01.2013)
Link zum Appstore: http://itunes.apple.com/de/app/weeshare/id546322066?mt=8&uo=4

Anzeige
melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:00
Naja, ich persönlich würde nicht unbedingt gerne mit einem fremden meine Sachen teilen.
Gerade nicht das Auto! Wenn der was kaputt macht, ist es mein pech..
Regenschirme sind nicht teuer, DVD's - dafür gibt es video geschäfte usw. :/


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:03
klar, super Sache! Ich hab 7 Unterhosen, die ich 6 Tage nicht trage! Geht ja nur eine auf einmal


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:04
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Naja, ich persönlich würde nicht unbedingt gerne mit einem fremden meine Sachen teilen.
Gerade nicht das Auto! Wenn der was kaputt macht, ist es mein pech..
Musst du auch nicht. Du selbst entscheidest, was du mit wem teilen möchtest.


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:05
Krass sieht die App schlimm aus :D


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:07
Zitat von dnsdns schrieb:Krass sieht die App schlimm aus
dachte ich bei der Allmy App auch, aber man gewöhnt sich an alles :troll:

:D


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:08
@nataS

Die Allmy App hält sich an die Apple Interface Guidelines, aber dieses WeeShare sieht aus wie hingekotzt. :D


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:09
@Celladoor

Und was wird alles so verliehen?
Nagelknipser? Handys? :D

@nataS
Igitt :P


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:10
@dns
die Allmy App hat alles, was man braucht.
Ich finde sie sehr gelungen und ersetzt in jedem Fall das nervige vergrößern und scrollen des Safari ;)


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:14
Ich denke nicht das die Versicherung mitspielt, wenn ich mein Auto oder Segelboot "geteilt" wird und dieser dann es zur Titanic 2 macht oder auf der A2 Richtung Hannover in Einzelteilen aufgesammelt werden kann - Ich teile aber gerne mein Glück - geht das auch?
(Meine Freundin da nicht mitinbegriffen :troll: )


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:14
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Nagelknipser? Handys? :D
Na wenn du solcherlei verleihen möchtest und andere sowas von dir leihen möchten, warum nicht?
Du kannst auch deine Frau verleihen wenn alle Parteien einverstanden sind :D


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:20
Zitat von nataSnataS schrieb:die Allmy App hat alles, was man braucht.
Apropos. Wo find ich bei der Allmy App eigentlich die Möglichkeit einen Beitrag zu korrigieren?


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:40
@Celladoor
soweit ich weiß geht´s Edit nicht....


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 13:51
Die teilen Pipi? :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WeeShare App

19.11.2012 um 14:23
hat einer ne hüpsche Frau die er grad nich braucht?


1x zitiertmelden

WeeShare App

19.11.2012 um 14:26
@tic
http://www.angela-merkel.de/
bitteschön :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WeeShare App

19.11.2012 um 14:29
Zitat von tictic schrieb:hat einer ne hüpsche Frau die er grad nich braucht?
-> hüpsch !? <-

@van-der-lurch


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 14:33
@tic
Zieh ihr ne Alditüte über dann isse "hüpsch" :P Sei mal nicht so wählerisch ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WeeShare App

19.11.2012 um 14:34
das is schon zu extrem, das is ja schon nen Fetisch :D gleich zu setzen mit Ns. oder so @van-der-lurch


melden

WeeShare App

19.11.2012 um 14:36
"hübsch" heißt das!

mann ey!!


Anzeige

melden