Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Kalauer

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:39
Hallo,

ich eröffne die Diskussion mal hier, weil ich nicht weiß, in welcher Rubrik ich sie sonst erstellen sollte.

Zuerst einmal etwas über mich:
Ich bin Harribald, 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.

So nun zu dem, was mir passiert ist:

Vor zwei Wochen Samstag bin ich Nachts auf dem Heimweg von der Kneipe von so einen komischen, verwahrlosten Typen gebissen wurden. Zuerst dachte ich, dass wäre einfach nur ein Clochard, der Hunger hatte. Aber auch durch meine Wurststulle vom Vortag konnte ich ihn nicht beruhigen, also habe ich mein Heil in der Flucht gesucht.

Aber schon am nächsten Tag fühlte ich mich komisch. Neben den gewöhnlichen Kopf- und Gliederschmerzen und der sonntäglichen Lichtempfindlichkeit, roch ich auch sehr streng und hatte einen sehr blassen Teint.
Dieser Geruch wurde in den Folgetagen noch schlimmer und ließ sich auch durch intensives Waschen und Schrubben nicht entfernen. Dafür jedoch meine Haut.

Als ich Dienstag dann meine gewöhnliche Laufrunde lief, bemerkte ich, dass meine Pulsanzeige keinen Puls anzeigte. Als ich darauf hin nach meinem Puls suchte, konnte ich keinen finden.
Des weiteren stellte ich fest, dass ich nun eine deutlich schlechtere Zeit lief, dafür aber auch nach dem dreifachen Laufpensum noch nicht hinter Atem war.

Meine Frage ist nun, ist es ungewöhnlich, die letzten anderthalb Wochen nur rohe Leber, diese aber in großen Mengen, gegessen zu haben?

Meint Ihr, ich könnte mich bei diesem Typen mit der Grippe angesteckt haben? Sollte ich zum Arzt gehen, oder doch lieber etwas sanftes, natürliches, wie Einläufe mit Rohrreiniger versuchen?


melden
Anzeige

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:40
ist doch soweit alles normal was hast den?


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:42
Pan_narrans schrieb:Zuerst einmal etwas über mich:
Ich bin Harribald, 23 Jahre alt, Bergmann und wohne seit 47 Jahren in Dorsten. Meine Frau Tatjana ist 67 Jahre alt, Astrophysikerin und aus einem Katalog. Meine dreieiigen Zwillinge Max und Renate gehen auf de 12. Klasse einer Hauptschule.
Langweile und einfach nichts besseres zu tun, hm?

Was für eine Verar******. Ich brauchte nur den Schwachsinn lesen und schon war's vorbei.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:43
nein, von Ärzten rate ich immer ab! was willstn da? ;)


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:48
@Pan_narrans
Mensch Harribald, du machst Sachen! Ich hoffe das kommt bald alles wieder in Ordnung. Ich drück dir die Daumen und zwar alle vier! :troll:


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:49
@tic
Der könnte mich gesund beten!


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:51
Cuul. Jetzt hab ich's erst durchblickt. Shit. xD'


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 16:52
@Pan_narrans
Das ist kein Grippevirus....das ist der Fantasievirus.....den hatte ich auch schon mal.

Verschwindet, sobald du arbeiten gehst ;)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:00
Wo genau liegt nun dein Problem @Pan_narrans ?
Beim Kölner Rosenmontagsumzug irren Millionen mit diesen Symptomen umher.
Puls ist laut meinem Arzt eh nicht so gesund, denn er sagt mir immer "Mit diesem Puls werden sie nicht alt"

Das geht vorüber, aber nimm zur Sicherheit eins, zwei Globuli (ich löse die gern in meinem Kaffee auf)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:02
Pan_narrans schrieb:Der könnte mich gesund beten!
:D haste keine Kirche umme Ecke? dann sparste dir wenigstens die Gebühr ..


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:15
AIDS. Ganz klar.


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:17
@-ripper-

Nich Krebs?


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:20
@GilbMLRS

Oder gar Toxoplasmose?


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:21
vlt hilft ein bild bei der beurteilung


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:22
@-ripper-

Oder Cerebrallepra


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:22
@tic
Bin doch schon lange ausgetreten.

@WüC
Bekommt man davon keinen Karies?

@wubby88
Mit dem Humorvirus hast Du Dich hingegen noch nie angesteckt, oder?


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:23
@gastric
Klar, kommt sofort:

Spoiler936full-dawn-of-the-dead-poster


melden

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:25
@GilbMLRS

Wahrscheinlich nur Acarodermatitis


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:25
@Pan_narrans
Von Kaffee? Ja hast recht, so schalmeit es zuweilen.
Macht aber nix. Da gibt es russische Zahnheilungsquanten für.


melden
Anzeige

Fühle mich komisch. Sollte ich zum Arzt?

20.11.2012 um 17:27
You better hurry, Harri, sonst könnte es bald ein böses Ende nehmen. Die TrolljägerInnen auf Allmy führen eine scharfe Klinge.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden