Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittagspausengrußthread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittagsgruß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:07
ich ess grad nen Stück Pizza und heute Abend gibt´s dann das Abendessen im "Abendbrot-Thread" ;)

Anzeige
melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:09
@nataS

Hej ... Pizza für heute abend ist eine gute Idee! Aber dafür müßte ich meine "Regierung" nochmal zum Einkaufen schicken :D


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:10
@nataS
Da mein Mahlzeit Plattdeutsch klingen sollte
und Mohltiet falsch ausgesprochen würde, be-
diente ich mich dem skanninavischen å, weil
es ein Zwischenlaut von einem gleichzeitig ge-
sprochenen o und a erzeugt.


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:10
@Thalassa
dann sag dem faulen Sack, er soll seinen Arsch bewegen und den Hund mitnehmen! :D


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:13
@nataS

Die "mittagsschlafen" gerade beide ... ich bin froh, wenn das vierbeinige Untier mal Pause macht - heute hätte sie mir um ein Haar das Notebook vom Tisch gerissen :( .


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:14
@der-Ferengi
Du spricht Plattdütsch?
Verdorrich noch ens, ick han de Erpeln vergessen und de Beng donn weh.
ohwia


1x zitiertmelden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:14
@Thalassa
ich sagte ja "fauler Sack" :D


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:16
@nataS

Das "Fauler" nimmst du sofort zurück :D !


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:18
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Du spricht Plattdütsch? ...
Jup. Deins klingt aber eher rheinländisch, richtig?
Ik bün een Brunsviga.


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:23
@Thalassa
ok....ich tausche das fauler gegen "unnützer" :D

@der-Ferengi
ich bin eher ausm Rheinland...gebürtiger Velberter, das ist so zwischen Rheinland/Ruhrgebiet/bergisches Land..eigentlich Niederberger...


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:27
@nataS

:D Auch nicht akzeptabel ;) ...

@nataS
@der-Ferengi

Ein Glück, daß wir hier nur schreiben ... ansonsten würde jeder sofort hören, daß ich Berlinerin bin :( . Früher hat meine Mutti darauf geachtet, daß ich wirklich Hochdeutsch spreche, aber seit sie nicht mehr ist ... :(
Das Einzige, was ich schön finde und gerne höre, ist wirklich "Fischköppich" :D


1x zitiertmelden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:29
an guaden


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:30
@nataS
Ach, die mit MK oder BGL.
Habe mal ~10 Jahre in SI gewohnt. Die
"Ureinwohner" sprechen vielleicht 'nen
Platt, das habe ich in ganz D noch nicht
gehört. Die rollen das R wie die Amis.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das Einzige, was ich schön finde und gerne höre, ist wirklich "Fischköppich"
Ja, der Hamburger-Slang klingt auch sehr
schön.


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 13:36
@der-Ferengi
um Gottes Willen: nein!!! kein MK...die fahren wie Sau Auto...als Velberter hatte ich ME, weil Kreis Mettmann...und das liegt bei Düsseldorf..Düsseldorf ist von Velbert ähnlich schnell zu erreichen wie Essen oder Wuppertal...deswegen weiß ich nicht ganz, ob ich nun nen Bergischer oder nen Ruhrpottler oder nen Rheinländer bin ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 14:00
ja der fehlte noch @Paulette :D

gibts auch Fleisch? seh keins :(


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 14:52
Ha, ihr armen Säue . . . ich habe schon ausgearbeitet, da macht die halbe Republik erst Mittagspause. :cool:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 14:56
kleines-arschloch Mahlzeit 1a


melden

Mittagspausengrußthread

22.11.2012 um 15:14
@Paulette
guten appetit


melden

Mittagspausengrußthread

23.11.2012 um 06:38
@Paulette


Sorry ,war gestern mittags nicht online - dafür wünsche ich jetzt einen guten Moregen und einen schönen Tag

wannenwichtel


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittagspausengrußthread

23.11.2012 um 07:42
@wannenwichtel
ist ja herrlich....ja dann:

dir auch eine schöne Mittagspause, wenn sie denn dann dran ist.

Ich kann heute Mittag auch nicht schreiben.

Freitag ab eins macht jeder seins...hihi

bei mir ist das Wochenendeinkauf........

und jetzt noch ein paar Papiere bearbeiten :(

also dann bis bald einmal :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: