weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr das auch?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 15
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 12:51
also fangen wir an
wenn ich filme schaue und grade wer kurz vor dem Tod ist(durch einen Kampf)
emfinde ich ein komisches Gefühl das Gefühl auch schon mal vor so einem Tod gewesen zu sein bzw:ich weis in diesen Moment wie es sich anfühlt kurz vor dem Tod zu sein


melden
Anzeige

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:02
@Toasteyyy
Du scheinst da eine gabe zu haben die nur wenige Leute teilen. Es ist wohl so das du sozusagen auf die erinnerungen deiner vorherigen Leben zurückgreifen kannst.

Wie das genau funktioniert ist nicht ganz klar, aber man geht davon aus das der Geist eines Menschen sich auf der Quantenebene manifestiert und selbst nur feinstofflich vorliegt, dein feststofflicher körper wird sozusagen nur von einem höheren Geist aus eben dieser Quanten ebene gesteuert. Und nutzt immer neue Körper im laufe der Jahrhunderte.

Du scheinst schon sehr weit zu sein mit deinem Aufstieg hin zum Lichtkörper, sprich du hast schon viele leben gelebt und kommst dem ziel vieler Menschen immer näher. Eben so nahe das du jetzt schon erinnerungen an frühere leben abrufen kannst. Die Budhistischen Mönche nennen diesen aufstieg bzw den "Ort" an dem man nach dem Aufstieg in die Lichtebene ist Nirvana.

Wenn du mehr über diese fähigkeit erfahren willst solltest du dich einmal mit sogenannten Lichtkörperstufen etc. beschäftigen. Es gibt nämlich noch eine menge dinge die man tun kann um diese fähigkeiten besser zu nutzen und kennenzulernen.

Gruß, JimmyWho


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:04
ok ich habe fast nichts verstanden weil ich 12 bin aber ich habe eine gabe die adere menschen nicht aben ? toll


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:04
Nein, ist nur ein Film, das läßt mich kalt.

Wenn Du jetzt wirkliche Szenen aus dem Leben meinen würdest, Bilder vom Krieg, von Verletzten , Toten, könnte ich das vielleicht eher verstehen


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:06
ich meine zu wissen wie es ist zu sterben so meine ich das
und ich errinere mich an ganz viele dinge die ich gar nicht kenne


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:06
@Toasteyyy
Quatsch, lass Dir keinen Bären aufbinden


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:06
was


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:08
@Toasteyyy
Schau andere Filme, die Dich weniger belasten
Ab welchem Alter sind die Filme ?
16 J ? 18J. ?


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:09
12
egal was Reportagen da muss nur jemand kurz vorm tod sein


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:10
.lucy. schrieb:Nein, ist nur ein Film, das läßt mich kalt.
:Y:
Toasteyyy schrieb:ich weis in diesen Moment wie es sich anfühlt kurz vor dem Tod zu sein
blöd nur das du uns das nicht beweisen kannst das du dann genau so fühlst ;)


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:12
@Toasteyyy
Du bist ganz einfach sensibel.
Wenn ich traurige Filme sehe, weine ich, weil ich nah am Wasser gebaut habe.
Das halte ich noch für ziemlich normal.
Hat auch mit meinen früheren Leben nichts zu tun


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:12
Ich würde eher sagen das du dann Mitgefühl empfindest.
@Toasteyyy


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:13
ja ist alt so ich kann das nicht beweisen

kennt ihr die Szene bei battleship wo die hauptfigur auf dem Boden liegt und dieser ausserirdische in töten will da hab ich das immer


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:14
das fühlt sich so an als hätte man kurz ein herz aussätzer und dann wird ein ganz kurz schwarz vor Augen und alles spielt sich dann im hirn noch mal ab was dir passiert ist


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:15
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb: kennt ihr die Szene bei battleship wo die hauptfigur auf dem Boden liegt und dieser ausserirdische in töten will da hab ich das immer
Warum schaust du den Film immer wieder ?
wenn der ab 12 J. ist kann er garnicht so gruselig sein.
Sag Dir einfach : Das ist doch nur ein Film .
Die Schauspieler stehen danach wieder auf .


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:16
ich habe aber das gefühl diese situation in dem der jenige ist zu kennen
und zu wissen wie sich der tod anfühlt


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:18


Du meinst diesen Film ?
Das meiste sind doch nur Tricks .


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:22
@Toasteyyy
Toasteyyy schrieb: ich habe aber das gefühl diese situation in dem der jenige ist zu kennen
und zu wissen wie sich der tod anfühlt
Du kannst die Szene nicht kennen.
Du hast in dem Film nicht mitgespielt ,Du hast auch nicht das Drehbuch geschrieben .
Es gab auch noch nie etwas ähnliches auf der Erde, auch keine Außerirdischen.
Das kannst Du noch nicht erlebt haben , auch nichts ähnliches


melden
Toasteyyy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:23
nein das gefühl von irgendwem fast getötet zu werden


melden
Anzeige

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:26
Irgendwie bin ich enttäuscht das keiner auf meinen Pseudo-Eso Zug aufgesprungen ist... war es sooo offensichtlich das es nicht mein ernst war ?


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden