Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr das auch?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 15 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:29
@JimmyWho
Da dich jeder kennt, ja

Anzeige
melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:31
@Niemanden
Oh, mich kennt jeder :D Geil


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:33
@JimmyWho
Naja man weiß schon, wer hier an sowas glaubt und wer nicht.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:35
ja ich kenn dich auch


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:38
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:wenn ich filme schaue und grade wer kurz vor dem Tod ist(durch einen Kampf)
Du schaust snuff viedos an :o:

Nein - ich kenne das nicht. Nur aber das ich es mehr "schade" finde um den, wenn ich den länger gesehen habe im Film und nicht er einer von den Hintergrundpersonen war.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:39
was sind snuff videos


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:40
@Toasteyyy
Videos, welche du nicht sehen willst


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:42
@Toasteyyy
Ich würde das mal von einem Arzt untersuchen lassen, mit Problemen mit dem Herzen sollte man nicht sorglos umgehen.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:44
ich hab das öfter


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 13:49
@Toasteyyy
Dann geh schnellstens zum Arzt, auch in jungen Jahren besteht ein Risiko durch Herzprobleme.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 14:05
ach das ist doch nur durch eine herraufkommende unbekannte errinerung passiert


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 14:09
@Toasteyyy
Das glaubst du vlt. aber so ist es mit Sicherheit nicht. Mir ist aber auch wurscht ob du den Rat befolgst oder nicht. Denn offensichtlich willst du fest dran glauben, dass du das bereits erlebt hast, wie es ist kurz vor dem Tod zu stehen. Also wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann ist das nicht mein Problem.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 14:11
ich bin 12 und meine mutter nimmt das nich ernst so!
ich habe auch ständig rücken schmerzen und sie nimmt das nicht ernnst


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:39
@Toasteyyy

Dann geh ohne deine Mutter zum Arzt, nach der Schule. Sag deiner Mutter, dass du jetzt alt genug bist, deine Krankenkassenkarte selber im Portemonaie zu haben. Praxisgebühr brauchst du nicht bezahlen, erst ab 18 Jahren. Ab Januar brauch das niemand mehr bezahlen :)


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:43
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:also fangen wir an
wenn ich filme schaue und grade wer kurz vor dem Tod ist(durch einen Kampf)
emfinde ich ein komisches Gefühl das Gefühl auch schon mal vor so einem Tod gewesen zu sein bzw:ich weis in diesen Moment wie es sich anfühlt kurz vor dem Tod zu sein
Komisch das keine/r gefragt hat. Wie fühlt sich das den genau an?


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:44
ganz komisch so als würde dein hez kurz stehen bleiben


1x zitiertmelden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:45
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:ganz komisch so als würde dein hez kurz stehen bleiben
Begleitet von Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Atemnot? Hört sich für mich an wie eine Panikattacke, hört sich villt dumm an aber trifft zu.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:46
nein ohne das Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Atemnot
ich hab zwar asthm aber daran liegt das nicht


melden

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:47
An was kannst du dich denn erinnern? frühere Leben in denen du gestorben bist?


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

24.11.2012 um 16:49
keine ahnung ich errinere mich nur an sachen die ich nicht kenne (gefühle,bilder orte)


Anzeige

melden