Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr das auch?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 15 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 10:45
Das ist ganz normal das man im Film mitfühlt, Regisseure tun ja alles, damit sich die zuschauer gut hineinversetzen kann! Das ist bei mir auch so, auch wenn jemand Stirbt (bspw. der Freund/Freundin/Held) dann meine ich den schmerz nach empfinden zu können den der andere gerade durchmacht.

P.s. als ich 12 war hatte ich noch nicht mal Internetzugang, da hatte ich echt besseres zutun (was auch immer es war) : /

Anzeige
melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 10:53
@foreveralone1

Im Dreck spielen, auf Bäume klettern, usw. :D Ich weiß garnicht wie oft ich nach Hause gekommen bin und mir der dreck schon aus den ohren kam ^^ war schon ne andere zeit.

soo, genug des OT ^^


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 11:34
ich i auch oft draussen


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 11:36
@Toasteyyy

Um nochmal auf deinen EP zurückzukommen und diese Stimmen.... war das nur einmal oder schon öfter?


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 12:02
nein


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 12:05
@Toasteyyy

Nein was? Es wäre nett wenn du deine Antworten etwas ausführlicher hälst :D Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich mit diesem "nein" anfangen soll.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 15:00
ich hatte das noch nicht ofter


melden

Habt ihr das auch?

25.11.2012 um 17:03
@Toasteyyy
Von 9:00 Morgens bist 15:00 sitzt du schon am Rechner. Vielleicht solltes du mal eine kleines Pause machen und dich mit was lustiges ablenken wie z.B. Monopoly/Risiko mit deinen Freunde/Familie. Fußballspielen wäre auch eine lustige Option. Und vielleicht achtes du dann mal auf dieses Gefühl des Sterbens.


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr das auch?

10.12.2012 um 12:25
blubb*


melden

Habt ihr das auch?

10.12.2012 um 13:19
hmm....nennt man Empathie ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: