Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USW, Selbstgespräche, Mehrere Konten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

29.11.2012 um 23:12
Hallöchen

Also mir kommt es manchmal so vor , als würden in Diversen Foren-Gruppen einige User quasi mit sich selbst plauschen. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was dran ? Wer outet sich ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

29.11.2012 um 23:22
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Wer outet sich ?
Wohl kaum einer, der etwas Grips hat, da DAs drakonisch bestraft werden! ^^


Aber diesen Eindruck ...
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also mir kommt es manchmal so vor , als würden in Diversen Foren-Gruppen einige User quasi mit sich selbst plauschen.
... teile Ich durchaus!


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

29.11.2012 um 23:26
Na da bin ich ja erleichtert das ich das Gefühl nicht alleine teile .

am heftigsten würde ich finden wenn einer den Von Geistern Überzeugten spielt , und eine Etage tiefer dann anfängt mit sich selber zu streiten . Sowas nennt man dann Duale Persönlichkeit


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

29.11.2012 um 23:57
Je nach Typ: Immer EINS zu viel! ;) ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 00:49
wer issen so dämlich nen gravierenden Regelverstoß zu zugeben?


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 01:20
Wie soll man mit sich selber reden wenn das System einen Doppelaccount nach kurzer Zeit ausfindig macht :D

Ich werde einfach ein paar Namen von Usern sagen, welche ich behaupte meine DAs zu sein und dann werden die gesperrt - ok? :D


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 01:25
@CurtisNewton
hahahaha! Gute Antwort :)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 01:26
Das geht doch gar nicht! es gibt doch nur zwei Meinungen! Meine und die Falsche! :)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 03:20
Ich benutze gelegentlich noch das Konto "dns" wenn ich hier Serverarbeiten mache.


1x zitiertmelden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 06:24
ich schreibe mir gelegentlich mit meinen zweitkonto selber verwahrnungen und hab mich die woche damit sogar gesperrt.


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 06:36
Zitat von chenchen schrieb:Ich benutze gelegentlich noch das Konto "dns" wenn ich hier Serverarbeiten mache.
echt? das tue ich auch hin und wieder^^
kannst dich ja mal bei gelegenheit melden, wenn du dich diesbezüglich austauschen möchtest


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 06:36
71.483. Ich BIN Allmystery. XD


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 06:40
Kann man das wirklich immer rausfinden ?
Morgens mit dem Handy, abends am PC auf Allmy ?


3x zitiertmelden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 11:18
Dachte es geht um Geld...
Also ich hab zwei Konten und den Rest bunker ich im Gebüsch meines Vertrauens^^
ähhhh hier hab ich doch nur eins ;)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 11:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Morgens mit dem Handy, abends am PC auf Allmy ?
Wenn du über denselben Router reingehst, haste doch dieselbe IP, also geht das denke ich nicht..


2x zitiertmelden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 11:46
Wieso ich ?

Keine Ahnung, ich hab kein Handy mit Internet .

Deshalb frag ich ja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 11:57
Ein Blick auf meine Figur sagt:

Ich bin zwei Öltanks!


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:02
10


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:07
Zitat von LaleLale schrieb:Wenn du über denselben Router reingehst, haste doch dieselbe IP, also geht das denke ich nicht..
Wenn man unterwegs ist, wie soll man da über den selben Router rein gehen??? Ich habe über Handy einen ganz anderen Anbiertervertrag als zuhause, also wenn ich unterwegs online bin, habe ich auch automatisch eine andere IP-Adresse denke ich mal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:10
Psssst. Eigentlich gibt es gar keine Allmy-User ausser mir. Ich unterhalte mich gern mit mir selbst. So ist das mit multiplen Persönlichkeiten nun mal.


Anzeige

melden