Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USW, Selbstgespräche, Mehrere Konten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:12
@CosmicQueen

Deswegen schrieb ich ja:
Zitat von LaleLale schrieb:Wenn du über denselben Router reingehst
;)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:17
zwei..


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:17
@Lale
Ja schon klar. Aber die wenigsten gehen mit ihrem Handy online auf Allmy, wenn sie eh zuhause sind und einen PC haben. ;) Also von unterwegs ist die IP-Adresse anders, wenn man zuhause über's Handy plus über den Router rein geht, dann hast die selbe IP-Adresse wie vom PC aus, aber man könnte ja auch zuhause über das Netz ins Internet gehen und gleichzeitig über den Router mit dem PC und somit ist es kaum ersichtlich ob du ein DA hast. :D


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:19
@CosmicQueen

Ja, das ist mir doch bewusst, dass du ne andere IP hast, wenn du unterwegs bist.. :)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 12:22
@Lale
Darum ging es ja Lindsley, wollte das nur mal klarstellen, dass das möglich wäre mit Handy und PC, also einen DA zu haben, ohne dass es gleich auffällt. ;)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

30.11.2012 um 13:18
Da ich eine multiple Persönlichkeit bin und keine Ahnung habe, wer ich alles bin, weiß ich auch nicht, wie viele Konten ich so habe.


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 00:08
@Marko11

Du hattest eindeutig zu viele :}


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 00:16
:sleepy:


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 02:10
@Keysibuna
Nun ja, ich denke mal er wollte seine hypothese im selbsversuch beweisen.
vergesst DA's. die meißten werden erkannt. früher oder spáter ist dabei sogar egal. Und je nachdem was im vorfeld passiert ist, fliegt man raus... ist es das, wenn jemand eigentlich gerne auf allmy rumtiegert, wert?


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 11:17
@Outsider

Selbstversuche können sehr unschön enden wie wir es sehen ^.^

Merkwürdigerweise kann ich sein Handeln verstehen, er war einfach verärgert und wollte noch einige sehr (für ihn zu mindest) wichtige Worte los werden. :}


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 11:26
wozu soll das auch gut sein? Um mit sich selbst eine Diskussion zu führen? Einen "Ersatz" zu haben, sollte man gesperrt werden?
Allerdings gibt es Foren, wo die Moderatoren ein Privataccount haben sozusagen, finde ich aber fragwürdig......


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 11:55
Angenommen ich habe zwei Account, ein davon lautet Tussinelda.

Ich erzähle das ich von einem Dämon angegriffen wurde und sichtbare blaue flecken auf der Brust hatte, und dann tauche ich als Tussinelda auf und bezeuge diese Flecken :}


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 17:24
@Keysibuna
achso, ja natürlich, das hatte ich nicht in Betracht gezogen, also einen zweiten als Zeugenaccount :D


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 18:13
Ich habe 37 Accounts aktiv und circa 4000 Accounts ueber 7 Jahre angelegt. Allerdings ist das ein Geheimnis.


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 18:55
Ich glaub ich hab hier auch noch nen Zweiten. Irgendwann mal angelegt. Aber nie irgendwas mit geschrieben und wie der heißt weiß ich auch nicht mehr :D


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 19:43
Ich habe nur ein Konto hier :D
Wer hier ernsthaft zugeben würde DA´s zu haben ist ehrlich gesagt schön blöd. Ich hatte früher mal einen DA (fragt mich nicht was mich da geritten hat, wollte einfach mal sehen ob mich wer erkennt) und bin der einwöchigen Sperre nur entgangen weil ich den DA gelöscht hab, es sofort offen zugegeben habe als die Verwaltung mir geschrieben hat und die Moderatorin (die ich hier nicht namentlich nennen werde) gnädig war :D


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 19:48
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 30.11.2012:Kann man das wirklich immer rausfinden ?
Glaube ich nicht, wenn man geschickt ist. Aber ich vermute stark, das es ein Programm gibt, das Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung abgleichen kann, so daß zumindest ein Verdacht besteht.


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

07.04.2013 um 20:03
@Bernddasbrot
Braucht man kein Programm sondern..... ;)


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

09.04.2013 um 22:04
@Bernddasbrot
Besteht erst mal ein verdacht passiert nichts gravierendes. auf allmy wird nicht auf vermutung gehandelt. bei indizien bedingt und bei faktenlage definitiv gehandelt. ich habe das in meiner zeit als mod durchwegs als fair und positiv erlebt. natürlich gab es auch mal "schnellschüsse" diese konnten aber m.w. alle aufgeklärt werden. außenstehende erleben das manchmal als sonderbar und schwups ist das geschrei von wilkür und amtsmissbrauch groß. ich kann nur sagen dass dem so nicht ist. nur wer arbeitet kann fehler machen. diese sollten aber nicht überbewertet werden.


melden

Wieviele Konten hat der gestandene Allmy User so ?

09.04.2013 um 22:07
@Puschelhasi
Hab dich der verwaltung gemeldet :D du schlimmer finger du...


Anzeige

melden