Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "No comment" Video Thread

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, No Comment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich kann leider nur Beiträge oder Diskussionen löschen/schließen, keine Beiträge ändern. Einfach nochmal aufmachen.
Seite 1 von 1
melden

Der "No comment" Video Thread

03.12.2012 um 20:38
Finde ich gut. Kannte sowas noch gar nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "No comment" Video Thread

04.12.2012 um 06:45
No comment


melden

Der "No comment" Video Thread

04.12.2012 um 12:52
Das erste Video ist richtig gut. Gefällt mir. :)


melden

Der "No comment" Video Thread

04.12.2012 um 13:02
Habe davon mal ein paar bei Euronews gesehen . . . fand ich da alle nicht so gut, hätte man mehr draus machen können. Ging aber natürlich auch hauptsächlich um politisches Weltgeschehen etc..


melden

Der "No comment" Video Thread

04.12.2012 um 14:13
Das erste video ist richtig gut, aber das andere mit dem Strudel hat ja irgendwie gar nix mit dem Thema zu tun, oder?

naja, hier mal was beigesteuert:

Youtube: Invention of Love (2010) - Animated Short Film
Invention of Love (2010) - Animated Short Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich kann leider nur Beiträge oder Diskussionen löschen/schließen, keine Beiträge ändern. Einfach nochmal aufmachen.