Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und wo macht sie hin?
In Gärten wie meinen vermutlich....
Wie ich es liebe....😡


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie läuft draußen rum, scheißt aber nur daheim?
Ja, wenn sie mal muss, dann geht sie ins Haus auf's Katzenklo.
Ist das so ungewöhnlich?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie läuft draußen rum, scheißt aber nur daheim?
Zumindest hat sie mir noch nie in den Garten geschissen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:56
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, wenn sie mal muss, dann geht sie ins Haus auf's Katzenklo.
Ist das so ungewöhnlich?
Nein, aber wenn die Katze Freigang hat kann man nicht wissen, wo sie überall hin macht. Es beobachtet wohl niemand seine Katze lückenlos. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in Eurem Garten Katzenscheiße gibt.
Von der eigenen Katze wäre es mir ja noch egal, aber wenn da auch noch andere hinzukommen und sich da erleichtern...ist das schon eklig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, aber wenn die Katze Freigang hat kann man nicht wissen, wo sie überall hin macht. Es beobachtet wohl niemand seine Katze lückenlos.
Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 06:58
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?
Möglicherweise. Kommt auf die Größe an und was man macht.


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:01
@nairobi

Tja, ich kann es bei meinem bescheidenen Garten ganz gut verifizieren.
Und wie geschrieben, meine Katze geht aufs Katzenklo.
Sie macht sich sogar bemerkbar wenn sie muss, ähnlich wie beim Hund.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:02
Zitat von TanneTanne schrieb:Sie macht sich sogar bemerkbar wenn sie muss, ähnlich wie beim Hund.
Wie macht sie das, durch bestimmte Laute?


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:07
:D Njain, meist durch energisches Drängeln, bloß nicht im Weg stehen.

Obwohl, meistens ist es entspannt, da sie immer freien Zugang zum Katzenklo hat.

Aber wenn was im Weg ist, oder eine Tür zu ist, dann macht sie sich bemerkbar, kein Problem.


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:11
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn man jeden Tag in seinem Garten zu tun hat, dann würde es wohl auffallen, ne?
Gräbst du jeden Tag um? Katzen scharren sich ein kleines Loch, sch***** rein und machen es wieder zu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht draußen kackern.

Hab auch 2 Katzen und Katzenklos. Trotzdem machen die auch draußen ihre Geschäfte.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:16
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Gräbst du jeden Tag um? Katzen scharren sich ein kleines Loch, sch***** rein und machen es wieder zu. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht draußen kackern.
Wenn sie drinnen kackt, braucht sie nicht draussen kacken.
Mensch.

Sie weiß ganz genau, dass die Pflanzen, Tomaten, Chilis (geht sie eh nicht ran), und auch die normalen Sträucher tabu zum "KACKEN" sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:19
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehen
Das mag ja sein. Fakt ist, wenn Deine Katze alleine draußen ist und da herumlaufen, vielleicht auch noch das Grundstück verlässt, kannst Du nicht wissen, was sie tut. Da müsstest Du sie mit einer Kamera permanent überwachen.
Wenn so ein Tier "Toilettendrang" hat wird es dem u.U. auch alsbald nachgeben, vor allem, wenn es weiter von zu Hause weg ist.


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:20
Katzen sind voll scheiße. :)


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:22
@Rattensohn

Ratten gehören in die Verbrennungsanlage.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:28
Zitat von TanneTanne schrieb:Ähh, kaum wieder hier, und schon am Stänkern!
Des nervt!
Und Weida?
Zitat von TanneTanne schrieb:Geh weg!
Nein. :)


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:31
@xsaibotx

Warum störst du schon wieder die Störwerbung!?

Geh weg, Tobi.


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:31
Nein. :)


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:32
Dann ist Tobi jetzt Freiwild. :)


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:39
Zitat von TanneTanne schrieb:Ratten gehören in die Verbrennungsanlage.
Ratten sind unbesiegbar!


melden

Was nervt euch grade?

27.09.2023 um 07:40
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch mit Katzen richtig befasst habt, aber auch Katzen kann man erziehen.
Dann glaub das mal. Es gibt nicht umsonst folgenden Spruch:

"Eine Katze gehört nicht dir, sondern du gehörst der Katze."

Ne Katze ist kein Hund.


1x zitiertmelden