Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Glück, Stimmung, Laune

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 13:58
Hallo.

Haut mal raus, wie ist so meistens! eure Grundstimmung? Seid ihr eher der Sonnenschein oder viel mehr der Schatten der den Tag verdunkelt?

Haut mal raus :D


melden
Anzeige
Ausgeglichen, weder wirklich glücklich noch unzufriedenen
28 Stimmen (47%)
Meistens ziemlich glücklich! :)
12 Stimmen (20%)
Zumeist (äußerst) schlecht gelaunt...
20 Stimmen (33%)

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 14:59
ich sollte öfter mal -> http://positivityblog.com/ lesen..


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 15:48
Sonnenschein natürlich

Ich bin zu 99 % gut drauf, lächle meistens und bekomme oft richtige Lachanfälle.

Ich kann mit grantigen, immer negativ denkenden Leuten die finster dreinschauen nicht viel anfangen.

Ich liebe das Leben, auch wenn ich mir viel nicht leisten kann, was ich gerne hätte. Aber davon die gute Laune verderben lassen - GANZ SICHER NICHT!


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 16:27
FerneZukunft schrieb:Ich liebe das Leben, auch wenn ich mir viel nicht leisten kann, was ich gerne hätte. Aber davon die gute Laune verderben lassen - GANZ SICHER NICHT!
Sehr gute Einstellung.

Mir gehts ähnlich wie den guten Bud Spencer in seinen Filmen. So lange ich gesättigt bin, bin ich bestens gelaunt....schleicht sich aber langsam der Hunger ein, bzw. knurrt mein Magen lauter als ein 7 Meter großer Grizzly-Bär....wird´s mit der guten Laune schnell kritisch. SEHR KRITISCH!

Anders ausgedrückt: "Wenn ich Hunger in der Mütze hab, kenn ich mich nicht vor "Wut" :)

In Erinnerung an Bud Spencer, einen der großen Helden meiner Jugend :lv:



melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 16:46
Das Leben ist viel schöner, wenn man positiv denkt - das gelingt mir natürlich nicht immer, aber eigentlich bin ich immer gut drauf. Ich lache gerne und viel und mag es auch, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.
Mit einer postiven Grundeinstellung lebt es sich viel leichter und angenehmer. :)

Ansonsten stimme ich @FerneZukunft zu.


melden
Can-84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 20:04
Positiv.. und wenns dann nicht mal so "Fake it till you make it" ;)


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 20:33
@Funzl

Haust du auch Leuten mit Dampfhammer auf die Zwölf?


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 20:35
Kc schrieb:Haust du auch Leuten mit Dampfhammer auf die Zwölf?
...nur im Geiste.....verbal allerdings schon...wer mich beim Essen stört riskiert sehr viel...^^


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

06.10.2018 um 20:37
Ich hab ne positive Grundhaltung. Es ist schwer, mich zu ärgern.


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

27.01.2019 um 20:14
Sehr gut gelaunt ... es merkt nur keiner außer mir. Zumindest hier bei Allmystery.


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

27.01.2019 um 21:07
Bundesferkel schrieb:Sehr gut gelaunt ... es merkt nur keiner außer mir. Zumindest hier bei Allmystery.
Quasi ein Fass voller guter Laune.


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

27.01.2019 um 21:09
@schnitzel
Das Fass guter Laune ist kaum zu bändigen.


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

27.01.2019 um 21:11
@Bundesferkel
Obacht, es explodiert gleich!


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

28.01.2019 um 13:52
MilanSirius schrieb am 06.10.2018:Haut mal raus, wie ist so meistens! eure Grundstimmung? Seid ihr eher der Sonnenschein oder viel mehr der Schatten der den Tag verdunkelt?
Von Deiner Beschreibung her weder noch ;)

Morgens steh ich auf: Scheiße arbeiten :shot:
Dann Mittags: Hab bald Feierabend yay :p:


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

28.01.2019 um 14:27
Meistens ausgeglichen, was aber aufgrund meiner Introvertierten Art auf andere wohl doch eher miesepetrig wirkt. :D Bin im Alltag generell der eher ruhigere Typ, verstehen viele einfach nicht und sagen solche sachen wie: „Sag doch mal was.” Oder: „Lächel doch mal.”

Ne, den ganzen Tag mir einem Dauergrinsen im Gesicht ala blend a dent Model rumzurennen ist einfach nicht mein ding.

Aber genauso wenig versteh ich Leute die von Grund auf immer gut drauf sind...nervt manchmal auch gewaltig. :D


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

28.01.2019 um 17:22
25360561wg


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

28.01.2019 um 17:57
Ich verstelle mich schon so lange zum Lilalaunebären, dass jeder glaubt ich bin Dauergutdrauf. ^^


melden

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

29.01.2019 um 08:13
@schnitzel
Solides Fass, zwar leer, aber macht zweifelsohne Laune.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

29.01.2019 um 08:53
096756e8724e 1942428435d5 tb8e507edc7b3


melden
Anzeige

Wie seid ihr für gewöhnlich gelaunt?

29.01.2019 um 09:02
49001975 2250069568598354 59202243672408


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt