Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.12.2012 um 11:17
das ich immer in der arbiet nach receiver suche und nicht wenn ich daheim bin -.- ^^


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2012 um 18:55
dass der" Braten" so zäh war !


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2012 um 19:04
Das jemand den ich gut leiden mag, schon wieder mal der Arsch ist, weil er sich immer Provozieren lässt, und andere mit freude die richtigen Knöpfe drücken :(


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2012 um 19:35
Mich nerven Menschen, die grundsätzlich nichts raffen ...


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2012 um 22:03
Dass mir für ein Job zugesagt wurde und nun von deren Verantwortlichen Person kein lebenszeichen mehr kommt....


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 17:28
@equilibrium.
Das kenn ich nur zu gut.


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:04
Dieser verdammte, verschissene, unfähige Verein voll Flachwichsern, der es jeden verfluchten Monat nicht hinbekommt, seine Arbeit richtig zu machen!
Arschlöcher!


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:20
@raupi: ich wusste nicht, dass wir den selben arbeitgeber haben...obwohl...bei mir heisst es eher 'jeden verfluchten tag'...

einen whiskey zur beruhigung rueberwerf^^


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:21
@azerate
Das ist echt jeden Monat das selbe, die Abrechnungen stimmen hinten und vorne nicht. Was sitzen da für scheiß Affen? Ach ne, Affen sind ja schlauer!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:23
@raupi: das hoert sich nach iren an, die koennen auch nicht wirklich mit geld umgehen...


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:23
@azerate
Ich glaube die Iren haben da noch mehr Ahnung..aber scheiß Zeitarbeit einfach!


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:25
@raupi: dann kann ich dir nur wuenschen, dass du alsbald eine festanstellung findest^^


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 20:27
@azerate
Ja, ich mache das auch nur, weil ich nicht arbeitslos sein will. Ist ne Überbrückung. Aber auch ne verdammt beschissene...bei ALG I hättest wenigstens immer das gleiche Gehalt. Bei dieser scheiß Zeitarbeit hast mal so und mal so Geld und darfst selbigem hinterherrennen, weil sie mal 100€ vergessen oder die Urlaubswochen als Freizeitausgleich abrechnen!


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 21:22
Zitat von raupiraupi schrieb:Was sitzen da für scheiß Affen?
rasierte Schimpansen sag ich immer :o)


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 21:23
@Ickebindavid
Gute Antwort :D :D


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 21:23
@raupi
Und schlecht dressiert!


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 22:19
das ich wieder zum Zahnarzt muss, der blöde nerv muckert rum


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 22:32
Dass ich zu faul bin, mir Essen zu machen...


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2012 um 22:34
dass ich zu faul bin, nach all den vielen Plätzchen essen,jetzt aufstehen und Wasser holen sollte !


melden

Was nervt euch grade?

13.12.2012 um 16:30
mich nervt immer noch der Nerv und das ich jetzt bis Dienstag Schmerzmittel futtern kann


melden