Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 13:16
... und selbst die sitzt schief :P:

Anzeige
melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 16:25
@JuppStrahleman
@Puschelhasi
@samaelcrow

Ihr habt eure Punkte noch nicht vergeben ;)

@nervenschock
Mist, habe den Thread übersehen.
:D
Du kannst aber gerne mit abstimmen

Ihr habt alle noch bis 18:00 zeit ... dann werden @Saphira und ich die Auswertung machen.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:21
Bin ja schon daaa. :)

Also .. 10 Points goes to ... nee moment.

Also ich vergebe
3 Punkte an: tiggy
2 Punte an: samaelcrow
1 Punkt an: Alisea


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:22
@victory
Ich 3 Punkte
Plop 2 Punkte
DarkDeep 1 Punkt


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:37
Huch, ich hab ja auch noch gar nicht abgestimmt :D

Also hier mal meine Stimmen...

3 Punkte an: @Tiggy (weil es mir die süße Eule total angetan hat und es für mich hier einfach das schönste Ava in diesem Wettbewerb ist :) )
2 Punkte an: @GilbMLRS (einfach wegen seiner Hartnäckigkeit und unglaublichen Ausdauer, das ganze Jahr über eine Weihnachtsmütze zu tragen :D Vielleicht lässt er sich ja jetzt durch ein paar Punkte bestechen sie ab zu legen ;) "Schoki reich mein Süßer :*" :D )
1 Punkt an: @blackpony (weil das Pferd mit der Mütze einfach zu goldig aussieht :) )

Der kleine süße Dino bekommt von mir ein Trostpflaster, weil ich leider keine Punkte mehr habe :D

Die Entscheidung war ja echt nicht einfach, denn es gab einfach zu viele schöne Ava´s! Ich bedanke mich auch bei allen, die mir Punkte gegeben haben.

Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent und noch ganz besinnliche Feiertage :)

fi5ffi7p7knp
Liebe Grüße :D


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:41
@Harbor_7

Vielen Dank :-* ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:43
@GilbMLRS
Gern geschehen :*


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 17:59
@JuppStrahleman
@GilbMLRS
@Harbor_7

:note:

@Harbor_7
Schade, dass du nicht vorher mit deinem wackelden Popo für dich geworben hast ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:00
nix geht mehr!
uhhhh ich bin ganz aufgeregt :)


1x zitiertmelden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:02
18:00 Uhr

Der Vorentscheid ist hiermit abgeschlossen.
Es werden keine Punkte mehr gezählt ;)

Jetzt wird ausgewertet ... dann geht es zur finalen Umfrage.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:uhhhh ich bin ganz aufgeregt
Hättest du mal mitgemacht ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:04
@victory
nee, aber ich habe ein, zwei favoriten :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:04
@Plop gewinnt. Hoff ich doch mal ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:06
hätte ich das Bild genommen, hätte ich gewonnen...

A96 xfbCQAIzhLH.jpg large


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:07
@ISawaWhootschi

Eher nicht, looooooool :D :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:07
@victory
Ja, auf die Idee kam ich leider vorher nicht...hatte irgendwie anderes im Kopf den Tag ;)
Aber ist ja nicht schlimm, hat ja auch so Spaß gemacht, egal, wie viele Punkte es am Ende geworden sind...

Viel Spaß bei der Auswertung jetzt :D
Und ein großes Lob anbei an @Saphira für ihre Mühe, die sie sich gemacht hat mit ihrer Tabelle, m alles etwas überschaulicher zu gestalten :)

Ich drück an dieser Stelle den 10 Finalisten schon mal ganz feste die Daumen :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:23
@Harbor_7
Hauptsache es macht Spass ;)

Das ist meine Auswertung !!

@Thalassa
... meine Strichliste :D

5cfca3 CIMG0892Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:37
@Saphira
.. ich hoffe, du kommst jetzt nicht durcheinander, weil ich den Sonderpunkt von @peggy_m mitgerechnet habe ;)
Ich fand die Geste aber total süss !!
Leider kann ich mich mal wieder nicht entscheiden, es gibt einfach zu viele orginelle und niedliche Weihnachts-Avas für meinen Geschmack. Also hab ich Zettelchen geschrieben für die für mich infragekommenden Avas und das Los hat entschieden:

3 Punkte samaelcrow

2 Punkte DarkDeep

1 Punkt Dr.AllmyLogo


alle anderen Teilnehmer bekommen von mir einen Sonderpunkt......................... :)



melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:38
@victory

Gut gemacht.

Ich bin nicht Letzter. Mehr wollte ich nicht erreichen. :D

Danke an alle, die meinem Monitor einen Punkt gegeben haben. :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:39
@AllmySpott

Hehe ... Dabeisein ist alles :bier:


Anzeige

melden