Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 20:02
@victory

Ja, schon gesehen - ich denke aber mal, wenn es "ernst" wird, werde ich wohl ganz abgeschlagen auf dem letzten Rang enden :D ...

Anzeige
melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 20:08
@Thalassa

Meine Stimme hast du nach wie vor. Ein Mond mit Weihnachtsmütze, zu gut ... :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 20:19
@AllmySpott

Dann danke ich dir schonmal im voraus - eben ist mein großer Heini abgeholt worden ... wenn er repariert zurück kommt, bin ich wieder "richtig" im net ...


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:16
@Saphira .. du bist on !!!
Ist deine Wertung wie meine ... oder müssen wir nochmal zählen :ask:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:25
@victory

Trotz der Sonderpunkte weicht meins dennoch ein wenig ab.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:27
@Harbor_7

Dankeschön. :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:39
@Saphira
Du warst wenigsten so schlau, alles alphabetisch zu ordnen :ok:

... es geht um BlackPony .. das stimmt nicht überein
Ich zähle nochmal .. du bitte auch.
Ich gehe oben in Infos und klicke jeden User durch ... geht schnell ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:46
Ja glaube aber nicht nur BlackPony @victory

Und danke. :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:51
@Saphira
Wer noch :ask:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 21:58
@Saphira
BlackPony hat 16 + Sonderpunkt = 17 .. habe gerade nochmal gezählt


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:09
@victory

15 und ein Sonderpunkt.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:12
@Saphira
Bin nochmal alle durchgegangen . Habe Juppi nicht seine 10 Punkte eingetrage und hast recht ...AllmySpott hat 11 Punkte ... geht aber beides nict in die Wertung ein !!!

Hast du den Punkt auch gezählt ?
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Huch, ich hab ja auch noch gar nicht abgestimmt :D

Also hier mal meine Stimmen...

3 Punkte an: @Tiggy (weil es mir die süße Eule total angetan hat und es für mich hier einfach das schönste Ava in diesem Wettbewerb ist :) )
2 Punkte an: @GilbMLRS (einfach wegen seiner Hartnäckigkeit und unglaublichen Ausdauer, das ganze Jahr über eine Weihnachtsmütze zu tragen :D Vielleicht lässt er sich ja jetzt durch ein paar Punkte bestechen sie ab zu legen ;) "Schoki reich mein Süßer :*" :D )
1 Punkt an: @blackpony (weil das Pferd mit der Mütze einfach zu goldig aussieht :) )

Der kleine süße Dino bekommt von mir ein Trostpflaster, weil ich leider keine Punkte mehr habe :D

Die Entscheidung war ja echt nicht einfach, denn es gab einfach zu viele schöne Ava´s! Ich bedanke mich auch bei allen, die mir Punkte gegeben haben.

Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent und noch ganz besinnliche Feiertage :)



melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:14
@victory

Danke, den von Aliesa an BlackPony habe ich nicht eingetragen


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:16
@Saphira
So soll es sein... wir müssen alles überprüfen und uns einig sein ;)

Mach jetzt mal bitte deine Aufstellung .. wer die 10 Besten sind .. die weiterkommen


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:18
Also verbessert, mit den 10 besten in rot


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:21
@Saphira

Dann stimmt jetzt alles !!
Das ist auch meine Wertung !
Dann kann ich jetzt die finale Umfrage reinstellen
Super Arbeit @Saphira ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:22
@victory

Cool. :) Und auch ein Danke an dir. :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:23
@victory
@Saphira

Ein dickes Dankeschön ,für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt,
das war mal eine richtig tolle Abstimmung! :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:27
@victory
@Saphira
Ich kann @Missesfee nur zustimmen! Lieben Dank an euch für die ganze Arbeit! :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 22:27
@Saphira
@victory

Euch beiden ein fettes :lv:


Anzeige

melden