Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:40
@victory

Klar doch :bier: :D

Anzeige
melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:41
@victory
so, wie gehts nu weiter? :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:42
@feallai
Ist dein Favorit dabei :ask: :D

Ich warte jetzt auf die Auswertung von Saphira ... muss ja übereinstimmen ..
Dann erstelle ich die finale Umfrage, da kann jeder nur 1 Punkt abgeben.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:43
@victory
ich hatte drei :D
zwei sind weiter... ich kann nur einen punkt geben? ohweia. das wird schwer. muss ich würfeln :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:46
@victory
Wirklich gute Arbeit! Ich ziehe den Hut, daß du soviel Aufwand betreibst :Y:


Ich dachte mir schon, daß ich hier abkacke, immerhin ist es ja ein Pro-Weihnachts-Thread. Trotzdem hat sich mein stiller Protest gelohnt^^


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:47
haha ich hab sogar mit meinem Justin Bieber Bild den 24 Platz gemacht, danke an alle die mir Punkte gegeben haben, das sind ja eigentlich nur 2, univerzal und individualist

@AllmySpott

tu mal nicht so als wenn du kaum Punkte bekommen hast, ohne meine 2 hättest du weniger als ich :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:48
@ISawaWhootschi

Stimmt. Ich habe das mit Staunen zur Kenntnis genommen. :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 18:50
Danke an alles die mir Punkte gegeben haben. Ich sehe grad das ich ja tatsächlich ganz knapp mit dabei bin ^^


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:09
@victory
Das sowieso ;)

Tolle Strichliste :D

Wie wollt ihr das denn überhaupt wegen der 10 Plätze machen, wenn mehrere die gleiche Punktzahl haben? Hatte ja gerade mal geschaut und einer von Beiden mit den 16 Punkten (wenn ich mich jetzt nicht vertan hab beim runterzählen bis zum 10.Platz :D ) wäre ja dann quasi nicht dabei, wenn man nur 10 Teilnehmer weiter lassen würde.


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:10
@Harbor_7
Hab ich mich verzählt :{


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:14
1. Solita 33
2. Thalassa 31
3. Plop 26
4. Kentilla 22
5. tiggy 18
6- Lale 18
7. natas 18
8. BlackPony 17
9. namenl0s 17
10. BlackPearl 17


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:19
@victory
Keine Ahnung, ich ging jetzt nur nach Deiner Liste :D

Von oben runter wären das bei mir...
Solita 33 Punkte
Thalassa 31 Punkte
Plop 26 Punkte
Kentilla 22 Punkte
tiggy 18 Punkte
lale 18 Punkte
nataS 18 Punkte
BlackPony 17 Punkte
BlackPearl 17 Punkte
GilbMLRS 16 Punkte
und Blumenfee 16 Punkte

Damit wären alle Plätze belegt, aber man kann ja 11 Plätze machen, damit´s gerechter wär der letzten Punkte wegen, aber das könnt ihr ja entscheiden :)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:21
@Harbor_7
namenl0s hat doch auch 17 Punkte ... Puhhh .. stimmt doch meine Rechnung ;)


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:25
@victory
Huch...den hatte ich glatt übersehen :D Na dann stimmt ja doch alles ;)
Sorry wegen der Verwirrung meinerseits :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:26
@Harbor_7
Du ... ich bin ja froh, wenn jemand mit raufguckt ... soll ja alles gerecht zugehen ;)
:bier:


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:35
@victory
Das stimmt, aber Saphira hat ja schon fleißig mitgezählt, da dürfte eigentlich nix schief gehn ;)
Ich wollt eigentlich nur schauen, wer alles dabei ist, damit ich mir schon mal überlegen kann, für wen ich stimmen könnte...


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:42
@Harbor_7
Ich warte noch mit der Umfrage, bis Saphira ihre Wertung abgegeben hat ... ich hab mich hier ja auch verzählt ... ist aber keinem aufgefallen :D
Die Bewerbungen sind abgeschlossen und wir haben 35 User, die mitmachen :D
Es waren nur 34 .. lol ..


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:45
@victory
Sei froh :D
Aber bei den Aussteigern kann sowas schon mal passieren...wären´s plötzlich mehr geworden, wär´s eher aufgefallen :D


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:46
@victory

:) So wie deine hätte meine Strichliste wohl auch ausgesehen - sone Sachen mache ich auch immernoch ganz poplig per Hand :D .


melden

Wer hat das schönste Weihnachts-Ava - Vorentscheid

16.12.2012 um 19:57
@Thalassa
Haha ... bist dabei :bier:


Anzeige

melden