Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Weltuntergangsaftershowparty

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Weltuntergangsaftershowparty

22.12.2012 um 05:23
@crazykitty

Ist das nicht immer so, dass man keine Kamera dabei hat, wenn es interessant wird?^^
Kenn ich.

Trotzdem, war bestimmt irgendein Wetterphänomen, ist ja noch nicht alles bekannt (Polarlichter hielt man früher auch für übernatürliches Werk). Reflexion klingt vernünftig.
Aber du sagst selber, dass du nicht an UFO (Aliens?) glaubst. Ich zwar schon (bei der Größe des Universums MUSS Leben existieren) nur warum sollten sie uns besuchen?

Und wenn doch eher offiziell, bei der UNO oder in Washington landen und nicht nachts über unbelebte Landschaften fliegen. Oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

22.12.2012 um 05:33
@Herzog

Das mit der Kamera stimmt wohl. Aber es ist trotzdem mist. :D Es wird Zeit, dass man uns die Dinger ins Hirn einbaut, ein Knopfdruck und durch die Augen wird aufgenommen. *Scherz!*^^

Jetzt wo du die Polarlichter erwähnst, die würd ich ja mal gerne sehen.^^ Aber hier wohl eher unwahrscheinlich. :D

Naja, ich glaube höchstens an mikroskopisches Leben außerhalb der Erde (frag mich nicht wieso, ist halt irgendwie so, kann mir vlt. nicht vorstellen, dass da draußen gar nix mehr ist).^^
Zitat von HerzogHerzog schrieb:Und wenn doch eher offiziell, bei der UNO oder in Washington landen und nicht nachts über unbelebte Landschaften fliegen. Oder?
Vielleicht werden wir heimlich ausspionier. oO Nein, Spaß.^^ Ich mein solche Aussagen nicht ernst. ;)

Aber ich glaube wirklich, dass es vlt. doch eine Reflektion war. Wenn das ausgehende Licht des Mondes auf irgendwas trifft, was stark reflektiert, dann müsste es doch möglich sein, dass man dies wieder am Himmel erkennt, denn vlt. war es ja gar nicht ganz so weit oben, da es eben doch sehr bewölkt war kann ich mir vorstellen, dass dort evtl. auch Nebel war. Sprich, es wurde viel weiter unten reflektiert, als es uns vorkam. Die Frage ist, wieso es sich von selbst so schnell bewegt hat? Da müsste das, was auch immer Reflektiert hat sich doch bewegen, nicht? Und würde man es dann auch 2 Ortschaften weiter noch sehen?


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

22.12.2012 um 05:38
Warum es sich von selbst so schnell bewegt hat ist echt merkwürdig. Hat es das Auto "verfolgt"? Oder hing nur am Himmel? Weil eine Wolke, Nebel oder Reflexion kann ja schlecht seine Richtung schnell und häufig ändern...


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

22.12.2012 um 06:06
Nein, es hat das Auto nicht verfolgt, sondern war erst links daneben und dann immer dem Auto voraus, dabei ist es schnell mal von links nach rechts, wieder zurück, mal weiter vor, dann war es wieder näher hergekommen, schien weiter oben und dann wieder weiter unten und die Bewegung erinnert mich an irgendwas. Und diese Bewegungen waren wirklich recht zügig, als würde es nie an einem Ort verweilen, sondern sich immer bewegen mal stärker und mal schwächer, es ist sogar zwischendrin wieder nach links über die Felder gehuscht. Naja, ich hab wirklich keine Ahnung! Ich Schlaf jetzt erstmal eine Runde. Bis dann. :)


melden

Die große Weltuntergangsaftershowparty

22.12.2012 um 09:27
Die Mayas haben eindeutig an Glaubwürdigkeit verloren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was machen in den nächsten Jahren?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 21.10.2014 von Gucky76
naughtyxD am 21.10.2014, Seite: 1 2
23
am 21.10.2014 »
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 2.295 Beiträge, gestern um 20:28 von Milanthrop
cheng73 am 17.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.295
gestern um 20:28 »
Unterhaltung: Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 20.02.2024 »
von krungt