Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche die frau der träume

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich.
Seite 1 von 1

suche die frau der träume

22.12.2012 um 13:10
ich hatte mit 18 jahren alles was ich wollte ausbildung wohnung geld und eine gute freundin aber als ich die jubiläumshoffmänner genommen habe bin ich immermehr zum penner mutiert und alles geht schief was schiefgehen kann lol warum ist das so war das alles nur wegen dem lsd???????????? oder warum war das so??? keine ahnung kann nur gott beantworten und seidem bin ich verhaltensgestört und habe schlechten kontakt zu frauen


melden

suche die frau der träume

22.12.2012 um 13:12
Troll.


melden

suche die frau der träume

22.12.2012 um 13:25
ok


melden

suche die frau der träume

22.12.2012 um 13:27
Jo mei.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich.