weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Phänomene, Bremen, Seminar, 2.märz
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:18
@FrankD

lol.... nein nur keine angst^^

@HBZ

Och so 15 bis 20 Kilometer sind dat bestimmt. Das Saminar ist ja in Bremen Nord. Ist zu vergleichen, als wenn Du in Altona wohnst und da wo Du hin möchtest, dass befindet sich in Hamburg Harburg


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:20
@xpq101

Ich habe bis 97 in Delmenhorst gewohnt. Ja: Ich weiss, dass das keinen interessiert. ;)


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:24
@xpq101
xpq101 schrieb:@lesslow
@elfenpfad
wie sieht es eigentlich nun bei euch aus?
Wenn es nur 15 bis 20 km für mich auch wären, dann würde ich sofort auch kommen. Interessieren würde es mich natürlich sehr. Der Zeitpunkt ist einfach garnicht günstig.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:26
na ich sehe es schon auf mich zu kommen...das ich dort wohl alleine aufschlagen werde. Doch ich warte noch mal ab ... ist ja Zeit und der ein oder anderer weiß es ja auch noch nicht so ganz genau.
Es besteht also noch Hoffnung ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:31
@HBZ

Oh ja, Delmenhorst ist doof. Da wollte ich auch nicht tot übern Zaun hängen ;)


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

19.01.2013 um 00:11
@xpq101
bis auf letztes Jahr, war ich seit 2006 eigentlich jedes Jahr beim Langbein-Fischinger-Seminar.

@Spöckenkieke
Bremen ist doch von dir aus nicht weit entfernt.... gib dir nen Ruck. Wir gehen in der Mittagspause auch lecker bei Subways essen... du weißt, Restaurant-Location-Finden ist eine meiner leichtesten Übungen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

20.01.2013 um 13:56
@rmendler

ah interessant! Dann werde ich eventuell doch nicht so ganz alleine dort sitzen ;)
Bei der Mittagspause würde ich mich wohl mit anschließen, falls von Deiner Seite nichts dagegen spricht? Und vielleicht kann sich ja doch noch der ein oder andere sich aufraffen ... ?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

20.01.2013 um 14:03
@xpq101
Ach äwo, warum sollt ich was dagegen haben.
Wenn du mich natürlich mit vorgehaltenem Atlantisparadoxon dazu zwingst, die unerschütterlichen Lehren endlich anzuerkennen - würde ich mir´s natürlich nochmal überlegen - dann würde ich nämlich nicht zu Subways gehen, sondern in einen Donut-Shop.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

20.01.2013 um 14:19
@rmendler

Schön!
da brauchst Du vor mir keine Angst haben. Ganz gleich wie meine Sicht der Dinge ist, so bin ich eigentlich ein recht umgänglicher und freundlich gestimmter Mensch. Ich zwinge niemanden. Wobei ich da nur für mich spreche und indem Fall nicht für D.B. ;) ... Doch der zwingt ja auch niemanden.


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

20.01.2013 um 14:55
Jaja, wieg mich nur in Sicherheit...
Garantiert zerrst du mich in einen dunklen Raum, und rezitierst dann stundenlang Passagen aus dem Atlantisparadoxon, bis du meinen Willen gebrochen hast... und zur Abwechslung zwischendurch gibts Waterboarding in einem Fass mit Papierschnipseln aus Büchern von Däniken.

;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

20.01.2013 um 16:14
@rmendler
Tja was soll ich sagen. Du hast die ganze Nummer wohl durchschaut. Shit! :D
Im Hotel selber gibt es einen abgelegenen Raum, dort wirst Du gehirngewaschen, indem Du erst einmal geblitzt dingst wirst. Wenn diese ganze Prozedur vorüber, wirst Du im Anschluss von Lars einen Abschluss Vortrag halten. Anschließend fährst Du nur mit dem Ziel nach Hause Bücher zu dem entsprechenden Themen zuschreiben, die selbstverständlich bei Kopp oder ähnlichen Verlagen publiziert werden. So erging es allen anderen vor Dir auch.
Du stehst neben FrankD und spöckenkieke ganz oben auf der Fahndungsliste^^


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

21.01.2013 um 19:24
Häää? Wieso ich denn? Ich hab doch noch ganichts gemacht..........


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.01.2013 um 11:43
@rmendler
Da Ihr euch gegenseitig kennt, passiert das aus rein profilaktischen Gründen ^^
Ich habe mich nun gestern angemeldet.


@all oder was weiß ich wer^^
Derzeit gibt es wohl noch Plätze. Soll heißen, wenn jemand Interesse hat, so sollte man sich erst darüber erkundigen, ob noch Plätze frei sind ... bevor man man sich auf den Weg macht ;)


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 16:44
@xpq101
Die Vorträge sind zwar immer recht gut besucht, jedoch dürfte es mit Plätzen nicht kritisch werden. Viele Stammgäste, die seit Jahren kommen und auch sonst PS-Veranstaltungen besuchen, kommen nur nach Vegesack, um zu quatschen und setzen sich nur in Vorträge, die sie noch nicht kennen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 17:08
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ich biete 3-4 Plätze im Auto ab Meppen/Lingen im Emsland.
Kommst Du aus Meppen, oder Lingen?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 17:43
@jayjaypg

Nö,aber das wäre im abholbaren Bereich...


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 18:18
Wenn ihr aus dem Emsland kommt, warum fahrt ihr dann Auto? Transrapid ist doch viel schneller....


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 18:21
@rmendler
Der Rapid hat aber immer Probleme mit parkenden Objekten...


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 18:22
Schickt doch einen anderen Rapidie vor, der die Strecke freiräumt.


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.01.2013 um 18:23
Hm,nee,ich vertrau da doch mehr meinen eigenen Fahrkünsten.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden