weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Phänomene, Bremen, Seminar, 2.märz
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

27.01.2013 um 11:09
@rmendler
rmendler schrieb:Viele Stammgäste, die seit Jahren kommen und auch sonst PS-Veranstaltungen besuchen, kommen nur nach Vegesack, um zu quatschen und setzen sich nur in Vorträge, die sie noch nicht kennen.
Okay, interessant. Da es mein erster Besuch dort ist, weil die letzten Jahre immer etwas dazwischen kam, werde ich da ganz unvoreingenommen ran gehen. Hinsetzten zu hören und das alles auf mich wirken lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. So schlecht kann es ja nicht, wenn es sich um Stammgäste handelt. Du bist ja, so wie Du geschrieben hast, auch jedes Jahr dort. Hast Du eigentlich alles 17 Seminare mitgenommen?


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

27.01.2013 um 12:21
@xpq101
Nee, ich bin erst seit 2007 oder ´08 mit dabei, so genau kann ich das nicht mehr rekapitulieren. Bis auf 1-2 Ausnahmen war ich seitdem aber immer dabei.


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

26.02.2013 um 21:07
@FrankD
_______________________________________________

@all
Wer kommt jetzt denn eigentlich dahin?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 12:47
@rmendler

moin, also ich werde wohl am Samstag in HB -nord aufschlagen. Freitag schaffe ich vom Dienst her nicht. Weshalb ich erst am Samstag dazu komme. Oh man...und das schon um 9:00 Uhr morgens. → Zur Tiefschlafenden Zeit. Sprich da muss ich ja schon gegen 6:30 Uhr aufstehen! Und das auf einem Samstag^^
Wie man sich erkenne kann, falls überhaupt Wert darauf gelegt wird, weiß ich auch nicht. Wobei wollten witr nicht die Mittagspause zusammen verbringen. Ich wohne zwar in Bremen, kenne mich aber in Bremen Nord NICHT AUS! Da fällt mir ein @rmendler, bist Du nicht derjenige gewesen, der gewisse Lokalitäten was die Essenszufuhr angeht, ein gewisses Gespür hast? Oder bevorzugst Du das Restaurant im Hotel selber? Ist bestimmt etwas teuer als wenn man sich eine Alternative sucht. Oder?
@FrankD hatte ja den Grandiosen Vorschlag sich mit eine Rose zu bestücken^^
Wie erkenne ich Dich/Euch denn (Vollbart, grüne Haare, Hinkelstein, Gummimaske, etc..)^^??

Auch ich möchte an dieser Stelle noch mal anfragen. WER KOMMT DEN NUN ALLES?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 14:51
@xpq101
@rmendler
Mir ist heute jemand in mein geparktes Auto gedemmelt, Fahrerflucht. Hab ich gerade bemerkt, warte jetzt auf die Polizei. Hab vorne rechts ein tolles abstraktes Loch im Stoßfänger, der auch wohl locker ist. Glaub nicht, dass das bis morgen repariert ist. Bin daher leider definitiv nicht da :(


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 15:58
Ich habe ab dem 2. zwei Hunde in Pflege. Die sehen fast aus wie Außerirdische - zumindest geben die Geräusche von sich, die nicht von dieser Welt sind...

Und der eine kann sogar machen das die Luft wirklich, wirklich übel riecht. ;)

Werde also auch nicht dort aufschlagen.


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 16:01
@FrankD
Ach du scheiße...
Du bist aber auch ein Glückspilz... kann man damit rechnen, das du, sobald der Schaden repariert ist, eine schwere Milz-Infektion bekommst, und nach deren Abheilung, eine Stahlstange sich in dein Bein bohrt, nachdem sie direkt durch Laptop und Tischplatte ging.

@xpq101
Wir werden uns schon irgendwie treffen.
(René, ca. 1,89m, Anfang 30, Bart, ausdruckloses Gesicht, monotone Stimme, sächsicher Dialekt)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 21:09
@rmendler
Oh man … sehr wahrscheinlich läuft jeder zweit da so rum^^
Ich denke ich bin einfacher zu finden (Blonde kurze Haare, kein Bart, Ohrringe, blaue Jeans Hose und der Rest ist schwarz)

@FrankD

SHIT! Das mit Deinem Auto ist natürlich total scheiße und auch keine feine Art!
Nun ja...vielleicht schaffst Du es ja trotzdem noch? Wünsche Dir auf jeden Fall Glück, dass man den Penner noch erwischt, der Deine Karre angefahren hat und sich aus dem Staub gemacht hat!


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

28.02.2013 um 23:36
@xpq101
Bin heute noch zum Einkaufen gefahren, mit knapp 100 nur 10 km zur Metro. Dabei ist ne Ecke der beschädigten Stoßstange abgebrochen. Damit fahr ich definitiv nicht :( Echt ärgerlich, hatte nämlich gestern noch ne doppelte Übernachtung bei einer Bekannten in Cappeln geplant :(


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

02.03.2013 um 14:42
Viele grüsse aus Bremen !
https://twitter.com/LAFischinger/status/307834427889819648

64859 10200592869121459 318811218 n


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

03.03.2013 um 16:32
@rmendler
@xpq101
@bit

Gibt's was neues?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

03.03.2013 um 16:47
@HBZ
Liest du den keine Zeitung?

Veranstaltung in Bremen- 03.03.2013
Seminar zu Aliens lockt Anhänger

Kommen Bananen aus dem All? Waren die Götter alter Kulturen Außerirdische? Wird in der Johannes-Apokalypse eine nukleare Katastrophe beschrieben? Beim Seminar "Phantastische Phänomene" diskutieren Anhänger sogenannter Grenzwissenschaften über Erklärungsmuster jenseits der anerkannten Lehrmeinung.

http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Seminar-zu-Aliens-lockt-Anhaenger-_arid,513708.html


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

05.03.2013 um 22:10
Anhang: (2298 KB)Ich kam leider noch nicht dazu, einen Bericht zum Seminar zu schreiben, da ich mich vorerst um Dieter kümmern mußte, da er das meiste verwertbare Potential anzubieten hatte. (s. Anhang)


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

24.06.2013 um 07:44
Spöckenkieke schrieb:@xpq101
Tja Problem der PS, wenn man es wagt kritisch zu hinterfragen ist man gleich ein Ketzer. Davon kann auch Dendl zb ein Lied singen und auch Alizera Zarei ist verschwunden...
@ spöckenkieke:

Nachdem ich die letzten Sagenhafte Zeiten gelesen habe und auf einen Artikel von Zarei gestoßen bin, muss ich sagen, dass deine Aussage wohl nicht ganz stimmt.

Anscheinend zieht der Kerl seine eigene "Organisation" hoch.

War 2011 in Berlin dabei, wenn ich mich nicht irre hat er das sogar damals angedeutet gehabt.

www.siraweb.org


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden