Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter 30 Jahre !

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Spam, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:55
@Wolfshaag
:note: @MissAnthrop ist sehr arm :D

Anzeige
melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:57
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Außerdem will ich nicht glauben das es hier kaum User gibt die unter 30 Jahre sind!
komisch ... ich habe immer das gefühl das die meisten user unter 20 sind :)


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:58
Also ich habe bis jetzt noch niemanden hier getroffen, der über 30 war.... Aber eine Menge, die unter 18 sind :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:58
@Kenti
Ja, weiß ich. :D Ich bin die kleine Cinderella. :(

@Wolfshaag
Aha! Du widersprichst mir nichtmal. :note:


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:59
@MissAnthrop
Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass du arm bist -ACHTUNG SCHLEIMALARM!!!- Du bist reich gesegnet mit charakterlichen Vorzügen, also kannst du nicht arm sein! ;)


Bäääh, wie das trieft hier... :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:59
@MissAnthrop
Dazu habe ich keine Zeit, mein Döner wartet. ;) :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 16:59
@Kenti
Wirklich wahr. Man kommt schon fast gar nicht mehr vom Fleck. Trotz der Gummistiefel. :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:00
@Wolfshaag
Hinfort mit dir!


1x zitiertmelden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:00
@MissAnthrop
Ja, ich hab mich schon auf die Schnauze gelegt, ekelhaft! :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:00
@Kenti
Selber schuld. :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:01
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Hinfort mit dir!
So. Sprechen wir noch mal übers Heiraten... ;) :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:02
@Kenti
Ich meinte hinfort zum Döner holen, du Nase. :D


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:03
@MissAnthrop
:(

@Wolfshaag
Dann bring jedenfalls einen mit, du Geizhals! ;)


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:04
ist hier das körperliche oder das geistige Alter gemeint?


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:06
Naja vom geistigen her schaffts dieser Thread mit Mühe und Not noch in die Vorschule. Aber ich bin eh über alles erhaben.


1x zitiertmelden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Naja vom geistigen her schaffts dieser Thread mit Mühe und Not noch in die Vorschule
Word.

Ich hätte da noch so ein paar Kandidaten.


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:18
Es ist schwer, hier das Alter von Usern einzuschätzen.
Wenn sie es nicht selber zugeben, kann man arg daneben liegen. Wenn sie es zugeben, dann wird ihnen das oft genug negativ ausgelegt.

Von manchen Usern halte ich mal viel, mal nichts, je nach Thema. ;)


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:24
jetzt werde ich schon diskriminiert, bevor ich alt bin...
Wikipedia: Altersdiskriminierung


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 17:42
Was ist mit denen, die unter 300 Jahre alt sind? :( :D @Trixie


melden

Unter 30 Jahre !

07.06.2012 um 18:02
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich möchte hier dazu anregen das auch Junge Leute sich hier über ihre Lieblingsthemen Unterhalten können!
Auch junge Leute???? Und Ü30 ist alt oder wie oder was jetzt???????

Shit, ich kratz schon an der 40, wie solln das dann mal weiter gehen ??? :-/

Hatte da nicht eben jemand nen Rollator im Angebot? Ich fühl mich auf einmal ganz alt und schwach .....


Anzeige

melden