Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User 2012

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:16
@Thalassa

Ich fürchte nein. :D

*Plop ignorier*

Anzeige
melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:19
@AllmySpott
Ach was hab ich dich doch gern :lv:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:20
@Plop

Ich dich doch auch Plöppi :lv:


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:24
@AllmySpott

Warum eigentlich diese Eile?
Es muß doch nicht unbedingt noch in diesem Jahr entschieden werden ...
Man kann die/den tollste/n User bzw Userin 2012 doch noch Anfang 2013 wählen lassen!


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:26
@Thalassa

12 ist 12 und 13 ist 13 :D

Beim Lotto geht's ja auch nicht, und wenn es einen noch so ärgert, dass man immer um eine daneben liegt. :D


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:28
@AllmySpott

Ich will Dir ja nicht reinreden, aber wenn Du noch den gesamten 31. zum Wählen hast, reicht das doch...


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:29
@AllmySpott

:D Na gut, ist ja auch dein Fred - mach doch, waste willst :D !
Ich wollte ja auch nur einen Verbesserungsvorschlag einbringen ;) .
Mal sehen, ob du bis 12 Uhr genug selbstverliebte User, die sich selber vorschlagen, zusammenkriegst ;) ...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:31
@Commonsense

Stimmt auch wieder.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:@AllmySpott

Warum eigentlich diese Eile?
Ok ok ... :D

Die Bewerbungsfrist endet also morgen, den 30.12. um 11 Uhr


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:38
@AllmySpott

:D Ich wußte doch, daß du vernünftige Argumente nicht ignorierst ...
Aber ich würde es an deiner Stelle nochmal richtig eindeutig posten, wie die Formalitäten sind und wann genau die Frist endet ... vll sogar bunt.
Mittlerweile ist dein Thread ziemlich unübersichtlich, für jemanden der vll neu hier ist ;) .


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:54
@AllmySpott
wieviele sind auf der Liste? Wieviele können auf die Liste?Gibt es eine Vorauswahl?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 09:57
@Thalassa

Wer neu ist kann ja fragen, aber die ganzen Schnarchzapfen schlafen alle noch. :D

An Alle:

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen hat es hier einen Neustart gegeben.

Wer an diesem einmaligen, im Jahr des Weltuntergangs sattfindenden Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich hier bewerben.

Die ersten 18 Bewerber werden in der Reihenfolge ihrer Bewerbung angenommen. Also bitte drängeln. :D

Die Bewerbungsfrust endet am 30.12. um 11 Uhr


2x zitiert2x verlinktmelden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:00
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen
... :D

Du magst grün, gelle?


1x zitiertmelden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Bewerbungsfrust endet
Man merkt schon, daß Du ein wenig genervt bist... :D


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:01
@AllmySpott

Na,dann bewerbe ich mich nochmal...


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:02
@Amsivarier
Sehr schöner Ava!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:04
@Commonsense

Erst war es ein Versehen, aber bei genauerem Hinsehen hab ich es so stehen lassen :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du magst grün, gelle?
Ich bin einfach eitel. Es muss zur Nickfarbe passen, die mir gerade gefällt. Wer weiß, vielleicht bin ich eines Tages pink :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 10:05
@Amsivarier

:note:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 12:58
17 Plätze sind noch zu vergeben.


melden

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 13:00
@AllmySpott
@Amsivarier hat gewonnen a040


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

29.12.2012 um 13:03
@Tussinelda

Seh ich bis jetzt auch so :D


Anzeige

melden