Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User 2012

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:54
aber bevor irgendwas gesperrt wird noch etwas altbekannte sch....
http://m.youtube.com/#/watch?v=0jPTDCPJOmo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D0jPTDCPJOmo&gl=DE

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 13:13
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber bevor irgendwas gesperrt wird noch etwas altbekannte sch....
Da Wicht vom virtuellen Schwanzvergleich sprach...


8110c6 Schwanzvergleich


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 13:17
Also ich nominiere und erkläre @der_wicht als Allmy-User 2012

Ps: Man kann nur nachträglich und nur für diesen einzigen User abstimmen!


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 13:38
kindisch


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 14:34
Wieder da.

Nachdem die Wahl gescheitert und beendet ist, wird der Thread geflutet. :note:

@insideman

Zur Kenntnis genommen. Hinterher weiß man es immer besser.
Hättest du dich in irgendeinerweise hier beteiligt, dann hätte ich deine Schimpftirade eher verstanden.

Ich habe was draus gelernt. Was es ist, wird der User erfahren, der den nächsten Contest veranstaltet und mich um Rat fragt.

Nie das ;) aus dem Auge verlieren.


;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers