Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User 2012

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 11:56
Das ist ja nicht mit anzusehen.

Jede Allmy Schimmelpilzwahl hat nen besseren Veranstalter und bessere Teilnehmer als diese Trauerveranstaltung hier.

Ist auch ganz logisch dass du schon Anzeichen von Frust zeigst.

Da eröffnest du ne Wahl weil bei der eben gelöschten Wahl die Teilnehmer nicht gefragt wurden ob sie mitmachen wollen.

Hast super gemacht, hast halt auch niemanden gefragt ob er teilnehmen will, aber sonst war es schon in Ordnung.

Ja die Liste der Kandidaten war noch erbärmlicher, aber irgendeiner legt die Latte immer tiefer.

Das System ist ja auch so erfolgsversprechend. Wie beim Sommerschlussverkauf im Fetzengeschäft für arbeitslose Hausfrauen, soll sich halt so schnell wie möglich jeder reinschreiben der mitmachen will.

Das Ergebnis sieht man ja, Leute die im Mysterybereich rumspammen, Leute die den Mysterybereich gar nicht finden oder Leute wo man annehmen muss, dass sie sich überhaupt erst wegen der Wahl hier angemeldet haben, weil die keine Sau kennt.

Aber ich muss dich auch in Schutz nehmen. Nach ner derartigen Flut an Wahlen, haben die meisten vernünftigen User gar keinen Bock mitzumachen.

Da bleibst du halt dann auf Dudelsack und seinem Freund sitzen, die sich im Erwachsenenalter damit brüsten, 11 Jährige im Mystery Bereich 20 mal zu fragen ob es denn nicht was anderes als ein Geist gewesen sein könnte.

Und bevor du auf dumme Gedanken kommst, 2 Dinge wird es nie geben, dass ich meinen Nick ändere und bei irgendeiner Wahl mitmache.

Ich helfe dir aber, geh zu dieser invisus und frag mal wie man ne anständige Wahl organisiert.

Und nen Kandidaten hab ich auch für dich. Passt absolut nicht hier rein aber deswegen finde ich es so lustig.

@löm

Hättest du denn Zeit, wenn du dein Allmystyle endlich nach deinem Geschmack stylisch umgestylt hast ?

Ist für einen wohltätigen Zweck :D

Anzeige
melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:00
Scheisse :D


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:06
@AllmySpott

Jop, du solltest die "vernünftigen User" zu Wahl stellen die jede Thread für ihren persönlichen Mist loszuwerden missbrauchen und dabei nicht einmal erkennen können wie ihre ganze Neid alle amüsieren :}

Deshalb schlage ich so einen "vernünftigen User" vor; @insideman :}


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:07
@Keysibuna

Sind wir 2 "Dudelsack und sein Freund" ??


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:07
@Amsivarier

Jop, wie immer :}


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:09
Das ist ja süß...das muss ja heissen das er unsere Beiträge massiv verfolgt.
Demnach machen wir unsern Job echt gut.


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:11
@Amsivarier

Gelle? :D

Wer solche treue "Leser" hat kann sich glücklich schätzen :}


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:14
Und das unsere Hilfe ,besonders bei den Jugendlichen mit Problemen, auffällt macht mich stolz.
Denn das ist besser als über einen Unterhaltungsthread ellenlange Mememe-Beiträge zu posten.


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:15
@Amsivarier
@Keysibuna

Wer von euch beiden ist der Dudelsack und wer ist der Freund?
Oder kann ich euch auch "Freunde des dudelns" nennen?
:D


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:17
@Amsivarier

Denke wir sollten uns Dankbar zeigen und solche "Beiträge" auch entsprechend belohnen;

127c09 mi1

:}

@TinaMare

Nenne uns wie du willst :D


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:19
@Keysibuna
@TinaMare

Immerhin kam es selten vor das jemand einen lustigen Unterhaltungsthread mit besondern Hinweis auf > ;) so detailliert auseinander genommen hat ,inkl. Beleidigung von Usern die gar nicht teilnahmen.


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:21
@AllmySpott

Ich denke, man müsste die Bewerbungsfristen deutlich verlängern. Ist ja auch nicht schlimm, wenn der User 2012 erst nächstes Jahr irgendwann ermittelt wird.

So richtig ernst nehmen, kann ich so 'nen Contest allerdings ohnehin nicht.


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:22
@Aldaris
Es ist ja auch nicht gedacht als ernster Thread.
Dann müsste man schon Sparten-User 2012 suchen.

Also einen nach Menge der Beiträge.
Dann einen nach besonders gehaltvollen Beiträgen usw.


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:27
Wusste gar nicht das es für Mimimi so drollige Bildchen gibt.
Ist "Mimimi" eine Mode geworden??
@Keysibuna
@TinaMare


0860bf mimimi-7606564135178389757


1x zitiertmelden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:30
@Amsivarier

*lach* Einfach süß :lv:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist "Mimimi" eine Mode geworden??
Nö, eigentlich nicht, man muss schon mit 20 bis 30 solchen Versuchen im Jahr rechnen :}


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:30
@Amsivarier
total putzig!
Man beachte die gewisse Ähnlichkeit mit dem Ava eines users :)


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:33
Genug der Kindereien...

@AllmySpott
Übernimm bitte wieder Deinen Thread, bevor der wegen unnützem virtuellem Penisvergleich untergeht


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:35
@der_wicht

:}

Kann mir gut vorstellen warum du solche virtuelle Penisvergleiche nicht magst :}

Du hast nämlich keins :P:


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:37
@Amsivarier

Wie? Nicht ernst? Das Privileg zu besitzen, der Allmy-User 2012 zu sein, ist eine große Ehre. Da erwarte ich schon Ernsthaftigkeit! :)


melden

Allmy-User 2012

30.12.2012 um 12:37
@der_wicht
Ich hab @AllmySpott schon angeschrieben.
Wenn ein Unterhaltungsthread schon solche Angriffe bewirkt,dann ist es besser ihn zu schliessen.
Evtl. sogar die ganze Unterhaltungssparte??


Anzeige

melden