Dasselbe wie jedes Jahr. Dass ich keinen Finger krumm mache für diese Ausbeutergesellschaft, solange mir die Krankenkasse nicht die Behandlung zugesteht, die ich haben will, um "gesund" zu werden.
Weil wer sich hohe Ziele setzt, oder versucht krampfhaft was an seinem, oder dem Leben Anderer zu verändern fällt nur bitter böse mit dem Hintern auf den Boden der Realität...Vorsätze Nein Danke!
Dass die den Jahresanfang ab nächstes Jahr auf Juli verlegen, damit wenigstens die Tage angenehmer sind, als beim seltsamen Wechsel im Dezember. Wer hat sich den Quark ausgedacht, bei dem Sauwetter zu wechseln?
Ich nehme mir zum Jahreswechsel nie irgendwas Bestimmtesvor - das ist doch Blödsinn! Wenn ich irgendwas ändern will/sollte, dann mache ich das, wenn es mir auffällt (oder auch nicht :D ) , aber doch nicht an einem bestimmten Tag bzw. Datum!
Ich finde Silvester einen guten Zeitpunkt um wichtige Dinge zu ändern. Wenn man natürlich im Februar auf die Idee kommt man muss etwas ändern aber bitte erst zum nächsten Silvester... Ja das ist ziemlich unsinnig... Wenn man aber allgemein darüber nachdenkt etwas zu verändern und sich immer selbst belügt und sagt: "Ja werde ich in Zukunft ändern" dann ist es meiner Meinung nach besser dass dann zu einem festen Zeitpunkt zu beschließen :)