Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

29.12.2012 um 21:11
@AllmySpott

So einer bist du also. :D

Anzeige
melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

29.12.2012 um 21:25
na ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh hahaaha


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 01:29
Heiraten


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 01:33
Das beste aus dem ganzen Quark zu machen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 05:37
Dasselbe wie jedes Jahr. Dass ich keinen Finger krumm mache für diese Ausbeutergesellschaft, solange mir die Krankenkasse nicht die Behandlung zugesteht, die ich haben will, um "gesund" zu werden.


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 08:43
Nix!

Weil wer sich hohe Ziele setzt, oder versucht krampfhaft was an seinem, oder dem Leben Anderer zu verändern fällt nur bitter böse mit dem Hintern auf den Boden der Realität...Vorsätze Nein Danke!


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 08:47
Dass die den Jahresanfang ab nächstes Jahr auf Juli verlegen, damit wenigstens die Tage angenehmer sind, als beim seltsamen Wechsel im Dezember. Wer hat sich den Quark ausgedacht, bei dem Sauwetter zu wechseln?


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 08:48
- weniger Alkohol
- weniger Tabak

- mehr (natürlich geschützen) Sex


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 08:56
Rundumschlag im Leben praktizieren.
So ziemlich alles ändern und in Angriff nehmen!


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:02
ich werde versuchen meine letzten Jahre aufzuarbeiten und mit neimandem zu streiten und auch nicht mit streit ins neue Jahr zu gehen...


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:03
Am 1.1.2013 einen Streit mit @Tirzah anzetteln :D


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:21
@noRdiC
uiiii, hab ich dir was getan oder seh ich aus als ob man mit mir streiten könnte :}


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:27
Nein hast mir nichts getan :engel: :D


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:34
@noRdiC
dann bin ich ja beruhigt... trotzdem einen guten Rutsch und gutes Gelingen bei deinen Vorsätzen.


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 09:48
Ich nehme mir zum Jahreswechsel nie irgendwas Bestimmtesvor - das ist doch Blödsinn!
Wenn ich irgendwas ändern will/sollte, dann mache ich das, wenn es mir auffällt (oder auch nicht :D ) , aber doch nicht an einem bestimmten Tag bzw. Datum!


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

30.12.2012 um 10:03
Ich finde Silvester einen guten Zeitpunkt um wichtige Dinge zu ändern. Wenn man natürlich im Februar auf die Idee kommt man muss etwas ändern aber bitte erst zum nächsten Silvester... Ja das ist ziemlich unsinnig... Wenn man aber allgemein darüber nachdenkt etwas zu verändern und sich immer selbst belügt und sagt: "Ja werde ich in Zukunft ändern" dann ist es meiner Meinung nach besser dass dann zu einem festen Zeitpunkt zu beschließen :)


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

01.01.2013 um 16:36
Gar nichts, weil ichs sowieso nicht schaffe!


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

01.01.2013 um 16:39
Abnehmen


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

01.01.2013 um 16:42
Mir einen Körper wie vin Diesel oder The Rock anzutrainieren.

Oh das trifft sich gut, ich brauch eh paar Pfunde.


melden

Was habt Ihr Euch für 2013 vorgenommen?

01.01.2013 um 16:44
Zunehmen


Anzeige

melden