Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:41
@Spartacus
ja ich mach die scheiss party mit mir selber.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:44
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:ja ich mach die scheiss party mit mir selber.
Ich auch. Du bist nicht allein! :bier:


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:48
@Kenti
fühlt sich aber verdammt alleine an.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:52
der eine ist krank, der andere hat kein bock... ich bin enttäuscht ;_;


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:53
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:oh mann die family. hat mich nicht mal gefragt ob ich mitkomme. frohes neues jahr?
boah im ernst? :( Das ist aber mächtig scheiße.
Alle die allein gelassen wurden haben ja Allmy. Schwacher Trost, aber immerhin.
Ich kenne das...

@firebird1
@raupsi-ya
@Kenti

:bier:


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:54
@firebird1
Trink einen drauf, dann wirds erträglich. Ist auch nur ein Tag wie jeder andere. ;)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:55
Zwar auch nicht allein, aber Null Laune....am liebsten würde ich um 22 Uhr ins Bett.
Keine Lust auf Countdown zählen geschweige denn nen frohes Neues zu wünschen.... :(

Wenns nach mir ginge, Zeit vordrehen auf morgen und gut.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:56
@Kenti

an dem 98% der menschen spaß haben und ich hier schmolle -.- ich bin aber immer noch auf facebook allerlei leute zu fragen, was noch geht :/


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 17:58
naja drei von meiner familie die ich eigentlich als freunde angesehen habe hatten schon länger geplant woanders hinzufahren, und haben nichts zu mir gesagt. ich wär eh nicht mit gefahren weil ich wohl heute alleine bleiben wollte aber wenigstens mal bescheid sagen. naja sylvester ganz allein.
@popcorncandy
prost


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:01
@firebird1

ist scheiße, kenn ich aber,
weil ich nicht mehr der Feier-und mich-besauf-Typ bin ...(letzteres eh noch nie).


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:06
@firebird1

willkommen im club :D
das kenn ich auch genauso, allerdings ist es schon jahre her und seither feier ich weihnachten und silvester immer alleine^^


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:07
@Rasenmoped
ja weihnachten ist noch ein familienfest bei meiner mama. aber sylvester, wüüüürg kotz brech. kein bock mehr drauf.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:07
:( :( ihr macht mich traurig :cry: es gibt noch mehr denen es so geht wie mir.
..obwohl ich's schon gewöhnt bin.

* alle umarm*


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:09
@popcorncandy
:-*

Ja, es gibt sie... Sei auch umarmt. :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:09
Irgendwie wünschte ich, ich müsste nicht auf den Besuch warten, denn dann könnte ich jetzt schon was Gscheites trinken. :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:09
ich bin nur bissl traurig, eher wütend -.-


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:10
@popcorncandy
@Kenti
@Rasenmoped
@raupsi-ya
(wenn ich einen vergessen haben sollte sorry) alle umarm!


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:10
@AllmySpott
kannst ned vorher schon ne gute flasche knacken? kannst es ja als vorkosten tarnen :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:10
@firebird1
*dichauchumarm* :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 18:11
weiha! gruppenkuscheln? :D


Anzeige

2x zitiertmelden