Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:56
@slubber

Stimmt, ist schon arg teuer. Da gucke ich dann auch lieber zu. Beim selber Böllern ist man zu beschäftigt, um das schöne Feuerwerk zu sehen. ;)


melden
Anzeige
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:56
@slubber
tja eigentlich bei uns auch. aber das erste sylvester ohne jemand nahestehenden. dazu kommt das meine familie mich noch nicht mal angesprochen hat die fahren einfach irgendwohin. ich wäre eh nicht mitgekommen weil ich kein bock habe dieses jahr aber trotzdem.


melden
Saadistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:57
Ich höre schon seit vorgestern ständiger Sylvesterknaller, echt toll ;o Aber das schlimmste ist, dass ich heute keinen Fernseher habe, um den 90. Geburtstag zu gucken; mein erstes Sylvester ohne Miss Sophie :(


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:58
@firebird1
Lust hab ich auch irgendwie nicht. Man wird halt älter ;) Aber ich kann die Jungs und die Ladys nicht enttäuschen mit nicht-anwesendheit.

Einfach begasen und knallen...if you know what i mean.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:58
fbase


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:58
@St89
:D
n1!


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 12:58
ja bei mir sind die auch am böllern, manchmal richtig fette knaller die hätten die sich auf heben sollen.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:03
Der Polizei-Nachbar wird wieder mit seiner Signalpistole um sich schießen. xD


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:05
@Powermausi
dem würde ich seine signalpistole in den a... schieben. so ein schwachkopf.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:05
@Powermausi
solang es nicht seine dienstwaffe ist ^^
bei uns ballern die schon seit 3 wochen rum mit ihren dreckigen polenböllern -.-


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:07
@firebird1

:D

@van-der-lurch
Nein ich glaube nicht. :D

Polenböller sind kacke, da fliegen oftmals die Fetzen..im wahrsten Sinne des Wortes. 1^^


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:08
@Powermausi
joa das kommt öfter mal vor damits einem die hand hier zerfetzt aber selbst schuld


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:09
hbei mir haben die den scheiss direkt aus holland. es gibt hier keinen der nicht irgendwelche fetten knaller hat. ich freu michs chon auf heut nacht.


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:09
Lassen wir mit lautem Knallen
einfach alles einmal fallen,
was den Aufstieg arg behindert,
wird der Frust schon sehr vermindert.

Zwanzig/zwölf, ein Dutzend Jahre
sind vorbei als Ausschussware,
im Millenium, dem neuen,
und das sollte uns erfreuen.

Ich, als älteres Semester,
der ich über alles läster',
über das sich lästern lässt,
wünsche euch ein schräges Fest.

Lasst es krachen, lasst es rumsen,
denkt nicht immer nur ans B...eten,
sondern auch mal (ohne Spott)
an euch selbst, den lieben Gott... :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:10
@van-der-lurch
Jup, ich hab immer sehr viel Respekt vor diesen Knallkörpern, und Knallköpfen die diese Dinger anzünden. :D


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:11
@Powermausi
knallkörper darf man offizoel nur einen tag im jahr besietzen. aber daran hlten sich weder verkäufer noch käufer.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:12
Die Leute, die sich diese krassen Polenböller holen sind meiner Meinung nach Idioten und selber schuld wenn die sich den Schädel oder die Hand abgreißen.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:12
@firebird1


Stimmt. Gestern hat hier jemand einen gezündet, der war extrem laut. Aber sowas von laut, damit kannst bestimmt auch Autos in die Luft sprengen. ^^


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:15
ich überlege ob ich heut abend vielleicht doch noch raus gehe.

einige leute in meiner nähe hätten vielleicht eine kleine überraschung im briefkasten verdient. hahahaha hände zusammenreib. :)


melden
Anzeige
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:20
nur die haufen zu finden wird schwer werden. ist ja heutzutage alles so sauber. :)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden