weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:29
Mein Gott da hat man einmal eine Pizza und schon prügeln sich alle :D


melden
Anzeige

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:29
@Wolfshaag
*ein bein stell*


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:29
@Rasenmoped
ahhhh. pizza auf boden fall.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:30
ey, ich bin schliesslich auf nutella entzug!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:30
*elegant drüber hüpf* :P: @Rasenmoped


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:30
*schaut dem hüpfenden Wolfshaag nach und schnappt sich schnell die pizza vom boden und verfüttert sie an den wuffel* :P


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:31
*Grummel!* @Rasenmoped


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:32
ich hab ja noch ein paar burger hier rumfliegen.

*mal an alle verteil*


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:32
neeeein nicht wuffel. zu wuffel renn und wuffel würgen
@Rasenmoped


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:32
@firebird1
Du kannst doch deinen Parygäste nit würgen xD


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:33
@firebird1
*eins mit dem baseballschläger überzieh*

Keiner vergreift sich an meinem wuffel :P


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:33
Meine fresse die schlagen sich hier tod :D :D :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:33
@Rasenmoped
Pfffffff Burger. *Nobellieferservice in New York anruf und @Rasenmoped Adresse geb*


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:33
@Rasenmoped
ahhh grossse bäule aus schädel wachs.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:34
@soulbreaker
das nenn ich mal ne party :D

@Wolfshaag
gib denen mene richtige addy, sonst kommt das nie an^^

@firebird1
*nen eisbeutel reich* tschuldigung


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:34
*unbemerkt die letzten krümel der pizza verkrümel und euch auslach*


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:35
@raupsi-ya
@firebird1
@Rasenmoped
@Wolfshaag
Wisst ihr was das lustige ist? ich hab grad ne 2 Pizza in den Ofen gehaun

LETS FIGHT! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:35
@Rasenmoped
Lieferadresse: ICH; Rechnungsadresse: DU :ok: :note:


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:36
ach ich bin satt nehmt euch die pizza. hab heute meinen sozialen, :)


melden
Anzeige

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:36
@Wolfshaag
och dat macht nix, die wissen das ich pleite bin :P
nix is mit lieferservice :P

@soulbreaker
kann es sein das du iwie leicht blutrünstig bist? :D


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie fahrt ihr Auto?183 Beiträge
Anzeigen ausblenden