Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 14:56
@firebird1
nimm ne bandsäge dann isse an den enden nicht so ausgefranst :D

Anzeige
melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 14:57
@van-der-lurch
haha. ich dachet da mehr an eine kreissäge. standkreissäge. hund auf dem brett und reinschieben. boah alter das ist fies. :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 14:58
@firebird1
dann musste aber noch nen stück holz hinter legen sonst wirds kein sauberer schnitt ^^ oder du lässt sie mitm laser durchschneiden


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 14:59
@raupi
nein der süssen würde ich niemals ein haar krümmen (tut sie ja offenbar selber genug:) )
ich würde sie pflegen und umsorgen.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:00
@firebird1
Gut.. ich hab Dich schon fast auf meinem Tisch liegen sehen mit viel, viel Plastikfolie. ;)


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:01
@raupi
ja dachte ich mir fasts chon bei dem was ich so vom stapel lasse. :) nein der ist echt voll süss.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:02
Hier meint wieder einer mit seiner Schreckschuss Pistole(was in Dland verboten ist!!!) rum zu knallen und das auch noch vor 18 Uhr!!! Am besten gleich die Polizei rufen :D :D


1x zitiertmelden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:03
@Mr.Christian
meinste die ballern dann mit?


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:03
:D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:03
@van-der-lurch

Ja und das schon seit knapp 15 min^^


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:04
Der gemeine Deutsche.. immer am meckern. :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:04
Ich bleib irgenwie hier, weil meine freunde gehn saufen und da bin ich kein freund von, und die familie ist verteilt und geht irgenwo hin, bleib ich lieber zuhaus und lese...


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:04
:P: :D


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:05
@soulbreaker
willkommen im club. genau deswegen machte ich den thread auf.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:07
runter vom RAAAAASEN


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:07
@firebird1
hrhrhr... :D


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:09
gleich wenns knallt: JEDET AUCH LEISER HIEEER!!!???


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 15:28
BUMM BABY hat sich angehört wie ne atombombe. jetzt gehts hier aber auch los.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 16:13
@firebird1
:)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 16:38
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Hier meint wieder einer mit seiner Schreckschuss Pistole(was in Dland verboten ist!!!) rum zu knallen und das auch noch vor 18 Uhr!!! Am besten gleich die Polizei rufen
Wirklich verboten ist es ja nicht.
Aber ich weiß schon was für Leute Du meinst. Das sind immer die, die stolz wie Otto sind, dass ihre Spielzeugpistole krach macht und deshalb durch die ganze Nachbarschaft laufen.


Bei uns wird es heute nicht wirklich anders als an normalen Wochenende. Freundin und ich bleiben daheim, gute Freunde kommen vorbei und wars.
So mag ichs, auf etwas anderes hätte ich absolut keine Lust. :>


Anzeige

melden