weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:22
wenn ichs nich verpenn bin ich auch hier ..


melden
Anzeige

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:22
@firebird1
Dachte erst an Böller im Briefkasten. Oo


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:22
@firebird1

hundehaufen? Oo
das is aber fies :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:24
haha ich hasse Silveser NICHT, weil ich da immer froh bin, daß ich Weihnachten hinter mir habe :D



Ich hab aber echt Angst vor den ganzen Böllern, ich kann da nich' raus gehen.
Das hab ich alles schon hinter mir: Großstadt, mitten drin, wo sie sich die Knaller um die Ohren schießen anstatt in die Luft wie es normale Menschen tun sollten. -.-

Außerdem tun mir die ganzen Tiere leid, hört sich jetzt komisch an, ist aber so.
Ich frag mich seit Jahren, warum man nicht einfach dieses ganze Feuerwerkszeugs nimmt und paar professionelle Feuerwerke macht die dann wenigstens schön sind. Wäre alles in allem sicherer, als wenn jeder Idiot knallern kann wie er will und vielleicht noch andere verletzt.

Ich freu mich jedes Jahr an Silvester, weil das Jahr rum ist und symbolisch für ein neues Kapitel steht.
2011 und auch 2012 waren nicht so der Hit, deswegen freu ich mich auf 2013 :)
Ich bin wieder ein Jahr schlauer :D

Also Leute, euch allen einen guten Rutsch! ;)


@firebird1
@Rasenmoped
@Powermausi
@tic
@slubber
@poet
@van-der-lurch
@St89
@Saadistin


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:25
@Rasenmoped
genau so soll es ja auch gedacht sein. hab mir eben ein kelines päckchen mit böllern gekauft. weil ich bin echt am überlegen ob ich mich mal rächen sollte. :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:25
Das einzige was mich an Silvester stört ist das dir seit zwei Tagen hier schon rumknallen!


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:26
@popcorncandy
Der Hund von Muttern macht sich fast immer in die Hosen bei dem Geböller. :D


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:27
der kater meiner mutter tut mir auch immer unheimlich leid. die tiere sind mir auch nicht egal.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:27
@alexa
mein erster hund hat sich auch immer gefürchtet und es war eine schlimme zeit für ihn. mein jetziger kommt gott sei dank ganz gut klar damit.

@firebird1
falls du noch "munition" benötigst, kannst gerne meinen garten durch kämmen :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:27
ich rede von den Tieren draußen, denn die haben echt die Arsch-Karte!


@Rasenmoped
@Powermausi
@firebird1


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:28
@popcorncandy
ja die sind auch arm dran. aber auch der kater meiner mutter. mein gott ey. :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:29
@popcorncandy
Ach so.. ja das stimmt.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:29
@alexa
ja klar, die sind besonders betroffen. keine frage.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:29
die können das ja nicht verstehen, denen kann man ja nicht sagen:
"ey pass mal auf, heute wirds laut, weil Silverster" :D

@firebird1
@Rasenmoped
@Powermausi


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:30
ich glaube der briefkasten ist noch zu gnädig. ich denke ich nehme den briefschlitz der in die wohnung führt haha.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:31
@alexa
tja leider besteht da keine möglichkeit dazu. ich persönlich finde ja man soll die knallerei ganz auslassen und das geld lieber sinnvoll in was anderes umsetzen...keksen oder ähnlichem :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:32
@firebird1
LOL

also da würd ich dich definitv killen :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:32
@firebird1


Du Dreckspatz! :D


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:34
@Rasenmoped
@Powermausi
ihr wisst nicht mit welchen leuten ich es zu tun hatte, keiner hat das verdient aber bei denen bei den ich das vor habe passt das sehr gut. naja vielleicht lasse ich nochmal gnade vor recht walten und nehme den kasten.


melden
Anzeige

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 13:35
naja ich hab auch nachbarn die mir jedes jahr ihre böller aufs dach knallen^^
denen würd ich auch gerne mal was in den kasten stecken :D


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden