Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:42
Silvester Hassen, hmm Ich hasse diese Feuerwerks Müll Scheiße.
Kaufen die Leute sich doch immer diese dummen Böller.
Ich sage BROT STATT BÖLLER!
Was ist passiert, wie zu erwarten, die Feuerwehr war mindestens 8X raus.
Habe dumme Jugendliche gesehen die es mal wieder geschafft haben sich Hände oder Finger für immer weg zu Sprengen.
Was war noch eine 2M Hohe Stichflamme auf dem Rasen vor meiner Tür.
Ja den Müll kaufen können die, damit schaden anrichten auch, sich weiter darum kümmern, NEIN.
Geht wohl nicht.
Was durfte ich Machen mit Feuerlöscher (Ja mein Privater) das Feuer Löschen.
Meine Rollladen runter ziehen und angst haben das mein Balkon zu schaden kommt.
Warum brauch der Mensch immer noch so einen Dreck?
Warum ist der Müll nicht längst verboten?
Sind wir mal ehrlich aus Schwarzpulver werden Bomben gebaut.
Warum ist eine zu Starke Luftpistole verboten aber gefährliche Bomben immer noch frei Verkäuflich?
Ich behaupte mal einfach der Mensch ist immer noch ein Blöder Affe!

Anzeige
melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:49
Aus Wasserstoff werden auch Bomben gebaut und trotzdem is es nicht verboten oO
Und der Mensch stammt nicht vom Affen ab, aber hey ein hoch aufs verbittert sein!


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:50
wäre mir lieber, wenn wir mit Schwarzpulver nur mehr Böller und Silvesterraketen
bauen würden und -keine- Bomben oder Munition mehr...ist doch besser,
wenn sich paar Doofies selbst die Finger wegsprengen, als das sich Millionen
Doofies gegenseitig killen.

Ja, der Mensch...da hast du recht.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:53
Es stimmt schon, dass viele Menschen, wenn sie ein Böller in der Hand haben nur scheiße bauen(Tiere und Kinder/Rentner bewerfen, Dinge zerstören, Mutproben...) Keine Ahnung was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:55
@König_Rasta
Es gibt aber keine Wasserstoffbomben tu kaufen und Wasserstoff wird auch mit sicherheit noch andersartig verwendet.
Gut der Mensch stammt nicht vom Affen ab, hat sich sinnbildlich aber zum blöden Affen gemacht.

@Drakon
Nur das Durch Böller und Silvesterraketen auch unschuldige zu Opfer kommen, sehe doch jedes Jahr wie die Raketen bewusst von den Affen in Fenster rein gejagt werden.

@Mr.Christian
ganz richtig und das sieht man jedes Jahr, ganz ehrlich alles andere würde Gesetzlich verboten, Aber BOMBEN natürlich nicht.


*edit*
Nachbarschaft ist eine Wohnung von Älteren ausgebrannt, man konnte sehen wie verkohlte Leichen rausgehohlt wurden.
Na dann Prost Neujahr.


1x zitiertmelden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:56
Am meisten gehen mir an Silvester diese hirnlosen Vollidioten auf die Nerven, die mit illegalen Böllern um sich schmeißen und sich einen Scheißdreck darum scheren, ob andere vielleicht Verletzungen oder ähnliches davon tragen können. Heute Nacht haben ein paar betrunkene Russen la Bombas oder sogar stärkeres um sich geworfen und meine Mutter hat dabei nen Bluterguss davongetragen. Und dieses dämliche Lachen von den Typen...Absolut zum kotzen. Man möchte die echt in nen Sack stecken und einfach nur mit nem Knüppel draufkloppen,denn da kann es kaum den falschen treffen. Ich hätte ja am liebsten die Polizei gerufen(immerhin mindestens Verstoß gegen Sprengstoffgesetz) aber die sind eh überfordert, wie immer.
Wie krank sind diese Deppen eigentlich? Warum braucht es unbedingt Böller,bei denen man ne Druckwelle spürt? Silvester nervt mich ehrlich von Jahr zu Jahr mehr.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 12:57
@Redan
Die alten Polenböller gabs in der Nachbarschaft auch. Die ganze Nacht haben die rumgeballert.
Die Dinger sind nicht nur laut sondern auch gefährlich.
Gegen Silvester habe ich nix, mag nur diesen Krach nicht :D


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:01
Und das Ergebniss.
Betrunkene Ohne Finger erwachen Schmervoll im Krankenhaus.
Sie stellen Fest sie haben kein Geld Mehr.
Auf den Straßen, Müll ohne Ende.
Über Nacht die Luft so verseucht das man nicht mehr Atmen kann.
Frage mich nur wo für?


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:01
Da ist nichts schönes dran.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:02
@Redan

Solche Menschen, die andere mit Böller bewerfen und absichtlich Sachen zerstören sind für mich kriminelle die hart bestraft gehören. Wie oft liest man von Leute, die einen Böller im vorbei gehen jemanden in die Kapuzen geworfen haben oder in ein Kinderwagen. Oder Böller einfach so vom Balkon oder vom Fenster schmeißen ohne drauf zu achten ob da unten welche gehen.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:04
@Mr.Christian
Ganz genau so sehe ich es auch, das sind Hoch Kriminelle.
Gerade mit der Kapuze oder dem Kinderwagen, ist ein Mordversuch und gehört sofort eingesperrt.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:06
Ernsthaft, was is mit euch nicht OK, ihr könnt doch jetz den normalen Silvesterfeierer nicht mit jemanden vergleichen, der Böller in Kinderwagen wirft! :D


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:07
Ja,das ist alles wirklich frustrierend,vor allem,wenn man im Internet liest,wie ungeniert dort nachgefragt wird,wo man denn diese tollen"supergeilkrassen" Böller herbekommt,die ja sooo geil und sooo laut sind. Oder diese Deppen mit dem 5kg Böller auf Youtube... Youtube: 5 Kg Böller
5 Kg Böller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jedenfalls merkt man den Unterschied.Im Vergleich zu den Polendingern(oder woher die auch sonst kommen mögen), sind Kanonenschläge die reinsten Knallerbsen. Cobra6 soll ja beispielsweise auch ganz übel sein.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:08
Alles nur Voll Idioten.
leider


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:11
@Redan Das mit deiner Oma ist echt nicht gerecht habt ihr die Leute wenigstens angezeigt ?

Mir hat es aber auch was gekostet,ich war auf der Straße an einem sicheren Platz und wollte Fotos machen bis auf einmal eine Rakete aus dem nichts genau zu mir und meiner Kamera flog,da irgend einer dachte er lässt sie die Straße lang ziehen.

wegen den Illegalen Böllern habe auch ein abbekommen mein rechtes Ohr hat leicht geblutet jetzt höre ich echt beschissen.

Dazu kommt noch das teile meiner Kamera leicht verbrannt sind und meinen B&W kann ich auch vergessen.


Jetzt habe ich zwar Anzeige an unbekannt gemacht,aber besser als nichts.

Einfach nur Grausam was es für dumme Menschen gibt.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:17
Deswegen sage ich GANZ VERBIETEN!
Und das Weltweit.
Es gibt doch den Beruf des Feuerwerker, diese machen doch für Großveranstaltungen Feuerwerke.
Würde so etwas nicht reichen?
ist aber male sicherer und sieht viel besser aus.
Die Feuerwerke heutzutage erinnern irgendwie immer an Berlin 1945 während der Angriffe.
Zumindest wenn die Affen Rumböllern.
Halbe Straße Explodiert, Raketen werden in Fenster gejagt, Aus den Fenstern kommt wie im Krieg hinterher Feuer.
Der Mensch meint immer noch KRIEG IST SCHÖN.
Ich glaube auch mehr kann er gar nicht mehr denken.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:20
@Skyze: Das war meine Mutter und nicht meine Oma. Meine Mutter wollte nichts unternehmen und die Sache,warum auch immer,auf sich beruhen lassen.
Und ganz ehrlich,bis die Polizei eingetroffen wäre,wären die Typen eh schon wieder weg gewesen und da hätte man auch nichts mehr machen können.
Ich als Berliner kann dir sagen, dass es in der Stadt Bezirke gibt,wo man teilweise das Gefühl hat, dass man in einem Kriegsgebiet ist(natürlich übertrieben aber du weißt,was ich meine). Einmal war ich bei einem Kumpel als alles von Böllern und zig anderen Sachen vollkommen verqualmt war und mit Vogelschreckgeschossen quer über die Straßen geballert wurde und wahrscheinlich auch direkt auf Menschen. Vollkommen krank in der Rübe,solche Typen. Mann, wie sehr ich mir wünschen würde, dass wenigstens ein paar von denen dafür wirklich mal in den Knast kommen.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:28
@Redan
Ich wünschte mir auch diese dummen kommen mal in den Knast.
Aber leider fehl gedacht.
Sie sind ja alle Betrunken.
Unter Alkohol ist das Strafmaß nicht ganz so hoch.
Silvester soll ja gefeiert werden also gibt es leider keine Strafe mehr.

Leider alles so vorgesehen.
Wie gesagt es sind nicht nur die die Böllern sondern auch die die Gesetzte machen schuld.
Würde man es erst gar nicht zu lassen.
Aber das geht ja nicht (sind leider wirklich alles so blöde Affen)
Wenn Moderne Zeitsklaverei und Dumping löhne zugelassen werden, wenn Regierungen Foltern dürfen (Guntenamo Bay) und Gewerkschaften schwächen.
Warum sollte man noch was gegen den Silvester Krieg machen?

Nein das Problem ist, die Ganze Menschheit ist leider so dumm und Naiv.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:37
@mathesm
Würdest du bitte mal mit deinem rumgenörgle aufhören. Ich bezweifele sehr das die gesamte Menschheit dumm und naiv ist und nur weil es manche bei Silvester übertreiben ist nicht die gesamte Menschheit schuld.


2x zitiertmelden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:45
@asimafia
Schau dich doch mal bitte um.
Leider stimmt alles was ich geschrieben habe.
Oder werden keine Menschen sinnlos gefoltert, oder werden Dumping Löhne nicht akzeptiert seitens der Regierung aus?
Was ist mit den dritten Weltländern, hoffe du erstickst an dem Kaffee wo Kinder für Arbeiten mussten.
Hoffe Deine Hosen fallen auseinander wofür Unschuldige Kinder sich mit Chemikalien vergiften mussten.
Aber genau dadurch ändert sich nichts, wer die Wahrheit sagt wird gebeten leise zu sein.
Leute wie du sind dann so Naiv und rennen den die was zu sagen haben Blind hinterher.
Kein Wunder das z.B. Hitler damals so weit kam.
Gelernt hat OFFENSICHTLICH keiner.
Aber warum auch weitere 100Jahre zurück war es genauso und 1000Jahre zurück auch.
Ist alles Geschichtlich bekannt.
Versperr ruhig weiter deine Ohren, ich weiß Denken ist Anstrengend also nur hören und Ja sagen.
Mach so weiter hoffe der Nächste Krieg vernichtet die Menschheit, dann geht es uns allen besser.


Anzeige

melden