weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:48
mathesm schrieb:Nachbarschaft ist eine Wohnung von Älteren ausgebrannt, man konnte sehen wie verkohlte Leichen rausgehohlt wurden.
Na dann Prost Neujahr.
Wow. Das muss ne Feuerwerksparty gewesen sein. :D


melden
Anzeige
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:51
@mathesm
Ich finde es schon erstaunlich, dass du mich wirklich nach einem Post schon durchschaut haben willst. :D

Auch schön finde ich was du mir alles für Grausamkeiten an den Hals wünscht. :D

Tja nun bin ich mir absolut bewusst, was auf unserem Planeten vor sich geht.

Und was hast du bis jetzt gemacht damit unsere Erde ein besserer Ort wird?


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:53
@mathesm
Außerdem finde ich krass wie du jetzt mit solchen Problemen ankommst, ich hab lediglich gemeint das du nicht jeden als dumm und naiv bezeichnen sollst. (womit du selber dumm und naiv wärst)

Und das ist ein Silvester Thread und kein "Probleme die diese Welt hat" Thread


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:54
Kinder müssen Hosen nähen und an chemikalien sterben weil asichick böllert, DU SCHLAMPE :D

@asimafia


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:55
@König_Rasta
rofl
you made my day :D


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:55
@König_Rasta
Dabei habe ich dieses Jahr noch nichtmal geböllert! :D


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:55
@asimafia
Richtig ich habe nichts unternommen.
Warum, wie auch wenn man was unternimmt kommen Leute wie du die dir versuchen beizubringen "!sei leise!"
Die Menschheit macht dieses Spielchen schon immer.
Frage an dich: Was kann man dann noch?

Also zeigst du dich offensichtlich als einer der leider Dumm/Naiv ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:57
@mathesm
Ich würd das "dumm" lieber wegmachen. Wenn das ein Mod sieht... die sind pingelig.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:57
@mathesm
Ich hab weder gesagt das du leise sein sollst (warum auch ich kann dich sowieso nicht hören :D) noch halte ich dich auf etwas zu unternehmen.

Meckern kannst du wie ein Weltmeister nur unternehmen willst du anscheinend nichts.

Wie alt bist du eig. 12?


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 13:59
@asimafia
Du hast nicht geböllert, scheinst zur vernunft zu kommen.
Aber hast auch ein bisschen recht, hier geht es um Silvester und nicht um Sonstigen Müll.
Leider kann man nur einen Sinn erkennen wenn man das Gesamte geschehen sieht.
asimafia schrieb:Würdest du bitte mal mit deinem rumgenörgle aufhören.
Nein nicht gebeten leise zu sein?


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:00
@mathesm
Ja ich hab dich gebeten aufzuhören alles zu pauschalisieren. Ich hab nie gesagt das du aufhören sollst uns "ach so dumme Menschheit" aufzuklären was vor sich geht.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:03
@mathesm

Du hast @asimafia
tatsächlich gewünscht er/sie soll am Kaffe ersticken ?? Shit wie bist du denn drauf :D :D
Sag mal,du weisst das der Computer,an dem du gerade schreibst,von irgendwelchen unterbezahlten Arbeiter in Asien gebaut wurde ne.
Und ich bin mir sicher deine Klammoten sind bestimmt nicht aus....biologischen Anbau made in Germany.
Worauf willst du hinaus ?
Mich nerven auch die Böller,muss ich dazu sagen.



Na Gott sei Dank ist dieser Abend vorbei


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:04
@asimafia
Wieso soll ich dich aufklären, warum muss ich dir sagen was meine Augen sehen, warum muss ich dir Fertiges Gedanken gut geben, Mach mal bitte selber die Augen auf, fang einfach mal an selbstständig nachzudenken.
Deinen VERNÜNFTIGEN Ansatz sehe ich du brauchst keine Silvester Böller mehr.
Jetzt denke mal selbstständig weiter.
Warum muss ich das für dich machen?

@ophelia88
Ja das mit dem Kaffe habe ich so geschrieben, war aber nicht böse gemeint.
Wollte nur damit sagen Wer tollen Kaffee Trinkt und sich nicht für Die Kinder Sklaverrei dahinter interessiert sollte mal ANFANGEN drüber nachzudenken.
Entschuldige bitte für meine Ausdrucksweise.


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:05
@ophelia88
Wenns nur das wäre!!! Aber mathesm will sogar das meine Hosen auseinander fallen!!!! :D


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:06
@mathesm
Ich hab nie gesagt das du mich aufklären sollst.

Ich hab gesagt das ich dich nicht aufhalte Leute aufzuklären. Worüber du dich ja beschwert hast.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:07
Wieder sowas... was ist bloß los mit den Leuten, dass immer, wenn jemand die wahre Hässlichkeit einer Sache beleuchtet, Andere anfangen müssen Witze zu reißen? Ist das eure Art mit der Realität klarzukommen?


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:09
@Zeo
Ähm nein???

Aber wenn jemand großartig predigt ohne Lösungen zu liefern, bringt uns das auch nichts.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:10
@asimafia
Es ist zumindest ein Anfang, wenn jemand auf die Probleme aufmerksam macht. Lösungen finden ist Schritt 2.


melden

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:10
@asimafia
Die Hosen werden auseinander fallen.
So letzter fertige Gedanke für dich dann fang an selber zu Denken.
Hosen werden Heutzutage mit Kratz Mustern und Co hergestellt.
So ich kann jetzt einfach kaufen und nicht drüber nachdenken warum die nach 1-4Wochen genau an den Stellen ganz kaputt gehen.
Ich kann auch einfach sagen meine Hosen werden mir regelmässig beim Laufen zerfallen.
So ich habe es dir gewünscht damit du ab dem Moment anfängst nachzudenken, warum ist das so.
Den Rest denke bitte selber.

Ähm warum soll ich das Problem ansprechen und für alle eine Lösung finden.
Lasst uns zusammen zu einer Lösung kommen, oder warum sind wir hier?

*edit*
Denken heist aber nicht den nächsten gedanken so zu äussern, sondern den eigenen Gedanken erst mal im Kopf zu zerpflücken u nd genau nach zu denken.


melden
Anzeige
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

01.01.2013 um 14:11
@Zeo
Wow mathesm ist der erste Mensch der die Probleme der Menschheit durchschaut hat.

Jeder in diesem Thread kennt die Probleme.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden