Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An euch..

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An euch..

01.01.2013 um 01:21
..Figgfozn und Arschkinder, ich wünsch euch ein frohes Neues. Natürlich seid ihr keine Figgfozn und Arschkinder, aber nichts geht über einen guten Aufhänger. Daher, verehrte Allmyaner, Mitdiskutanten, Flamer, Umfragler, Trolle, Moralisten, Chat-Ops, Zitierer, Hardliner, Newsschreiber, Blogger, Kriminologen, Ufosichter, Konspiranten, Skeptiker, Mods, Verbesserer, Admins, CSSler, Gamer und was hier sonst noch keucht, lasst es euch gut gehen.

Wir sehen uns in zahlreichen Diskussionen wieder, den Momenten, wo wir die Reaktion des anderen lesen, Beiträge und Antworten formulieren, nicht ahnen wie es auf der anderen Seite ankommt, User zitieren um Reaktionen hervorzurufen, einen Witz machen, unerheblich ob die Pointe verstanden wird, einfach unsere Meinungen in die Welt, im Rahmen von Allmy, hinausplärren und darauf hoffen, endlich einen Meinungsgesinnten zu treffen.

Dies ist mein spezieller Neujahrsgruss und ob ihr mich mögt oder nicht, ob ihr meine Ansichten teilt oder eine andere Einstellung vorzieht, ob ihr mir mit Aversion oder Empathie begegnet, es spielt keine Rolle. Was zählt, ist die Tatsache, dass wir 2013 eine Schippe drauflegen.

Also denn, Gestalten der Nacht, schreiten wir voran, ein neues Jahr hat begonnen.

Anzeige
melden

An euch..

01.01.2013 um 01:22
Frohes neues Jahr.


Hundekot. Senf.


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:22
Weise Worte... danke... Alles gute für Dich im neuen Jahr. :D


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:22
Uni du alter Arschlecker ... wünsch dir auch ein verficktes gutes Neues Jahr. :D


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:23
@univerzal

Alles Gute fürs neue Jahr Uni! Lass Dich nicht unter kriegen und bleib wie Du bist :)


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:23
@univerzal


Haste dich auch über die Schwelle gekackt in diesem Jahr? Es war einfach gigantisch.


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:23
uni ich wünsche dir gar nichts wenn du dich nicht bei mir entschuldigst weil deine beleidigung mich voll getroffen hat das finde ich so verletzend das ich beinahe genötigt bin dir keinen segen für 2013 auszusprechen


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:24
@univerzal
Frohes neues :D

LG Florian


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An euch..

01.01.2013 um 01:25
@Ford
@raupi
@samaelcrow
@Befen
@-ripper-
@RobbyRobbe

Darum mag ich Allmy so, siehe eure Reaktionen. Ich bin von Stolz erfüllt und erhebe daher mein Glas auf euch. Trinkt oder trinkt nicht, wir sehen uns im nächsten Jahr, hahaha.


1x zitiertmelden

An euch..

01.01.2013 um 01:26
@univerzal


...ja, bis 2014 dann


1x zitiertmelden

An euch..

01.01.2013 um 01:27
Hab nur ne Flasche *prost*


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:28
@univerzal

Das werde ich. Prosit. :)
Nimm nicht alles zu ernst .... :D


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:28
@univerzal

Jaja und ich werd in der Aufzählung ausgelassen :(


melden

An euch..

01.01.2013 um 01:30
@BlackPearl

Ein gutes Zeichen wenn du mal drauf geachtet hast ... ;)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An euch..

01.01.2013 um 02:56
@BlackPearl
schnegge, dafür wirst du hier jetzt allein nur für dich angesprochen ;)


melden

An euch..

01.01.2013 um 02:57
@univerzal

Uiii bist ja doch mein Bester :D :lv:


melden

An euch..

01.01.2013 um 03:13
@BlackPearl

Siehste mal ... gleich mal notieren. :)


melden

An euch..

01.01.2013 um 03:23
@univerzal
Na dann wünsch ich dem Urgestein auch mal ein Frohes Neues...


@samaelcrow
Du kannst jetzt auch mal Deine Zipfelmütz wieder ausziehen :D


melden

An euch..

01.01.2013 um 03:44
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wir sehen uns im nächsten Jahr, hahaha.
Zitat von BefenBefen schrieb:...ja, bis 2014 dann
ein ganzes Jahr ruhe! ;D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An euch..

01.01.2013 um 03:54
@xtom1973
wunschvorstellung mein lieber, wunschvorstellung. :D


Anzeige

melden