weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubertricks - euer Favorit

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Trick, Favorit, Zaubern

Zaubertricks - euer Favorit

01.01.2013 um 17:27
In diesem Thread sollen sich die Teilnehmer über ihren Favoriten unter den Zaubertricks unterhalten können. Egal, ob nur mal davon gelesen, in einem Video gesehen oder selbst erlebt, egal ob von Houdini, Criss Angel oder einem Noname-Magier, egal ob Illusion, Mentalmagie, Bühnentrick, alle Tricks können vorgestellt werden und man kann sich darüber unterhalten.

Einzige Bedingung: Er muss schon einmal nachweislich ausgeführt worden sein, der vorgestellte Favorit unter den Zaubertricks ;)

Und es geht selbstverständlich auch nicht um Magie ala Harry Potter, sondern um ,,echte" Zaubertricks :D

Ob man auch auflösen möchte, wie der jeweilige Zaubertrick funktioniert oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.


melden
Anzeige

Zaubertricks - euer Favorit

01.01.2013 um 18:06

Für mich einfach nur überragend


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubertricks - euer Favorit

01.01.2013 um 22:56
Am besten find ich den Flug-Trick von David Copperfield.



melden

Zaubertricks - euer Favorit

02.01.2013 um 14:37


melden

Zaubertricks - euer Favorit

02.01.2013 um 14:40


melden

Zaubertricks - euer Favorit

02.01.2013 um 20:23
@Capspauldin
@Zeo

Das waren auf jeden Fall zwei ziemlich coole Tricks, muss man sagen!

Levitation, aber auch diese Durchdringungen sind schon was besonderes.

@brausud

Ein kleiner Trick - aber auch eine coole Sache, zweifellos!

@insideman

:D

Daran hab ich eigentlich nicht gedacht, aber eine coole Szene.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 05:47
@Kc
Diese einfachen Schwebetricks, wo jemand schlichtweg ein bisschen angehoben wird, sind in ihrer Umsetzung ja ziemlich primitiv. Da versteckt sich einfach ein Gabelstapler hinter dem Vorhang, der eine Plattform anhebt. Aber dieses freie Fliegen, das er auch manchmal als Bestandteil anderer Shows bringt, ist in seiner Ausführung an Komplexität und Ästhetik unerreicht. Selbst bei den Flugszenen für Matrix mussten riesige Kräne und dicke Metallstangen herhalten, die später am Computer gelöscht wurden. Und der Copperfield macht das einfach mal life, ohne irgendein nachweisbares Hilfsmittel. Find ich schon ziemlich beeindruckend.


melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 06:39






melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 10:44
@Zeo

Klar.
Ein Zaubertrick ist immer besonders cool, wenn man sich wirklich fragt:,,Wie macht der das? Ich weiss, dass es irgendein Trick sein muss, aber ich kann ihn nicht erkennen!"


melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 10:48
ich liebe meinen Zaubertrick im Fahrstuhl.
Wenn er voll ist, schaffe ich es, die Gesichter der Mitfahrenden grün zu färben, nur durch eine kleine, innere Entspannung...und dann schau ich mich sichtlich pikiert um, wer dafür gesorgt hat, die Kabine so zum stinken zu bringen...


melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 18:50


melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 18:53
@nataS
Das ist ein guter Trick :)

Ich kann aus ganzen Keksen Krümel zaubern... :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

03.01.2013 um 21:14


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 07:35
@ILoveMuffins
wir sollten eine Zaubershow entwickeln ;)


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:35
@nataS

Ja das sollten wir tun :) Wenn wir das geschickt anstellen lässt sich da bestimmt Profit rausschlagen.... und Essen :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:46
@ILoveMuffins
Essen?? Das alleine ist schon ein Grund, da mehr draus zu machen :D
Ich liebe essen :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:54
@nataS

Ja, Essen ist toll :)

Wir könnten noch einen Trick hinzufügen: Wir könnten z.B. volle Gläser leer zaubern...:D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:55
@ILoveMuffins
ja und aus Wein Pipi machen! :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:57
@nataS

:D Dann müssen wir ja nurnoch Leute finden die das als Zaubertricks ansehen


melden
Anzeige

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:58
@ILoveMuffins
über Youtube ist das kein Problem ;)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden