Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekundenschlaf auf der Arbeit

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Schlaf, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:30
Moin,Moin...

Bin auf der Arbeit und werde immer müder und müder. Richtig schlimm! Kann mich kaum noch auf Aufgaben konzentrieren. Kaffee oder ähnliches hilft mir nicht.
Hat jemand eine Idee wie man am einfachsten wach bleiben kann?

Anzeige
melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:32
@derillusionist

Wie wäre es, mit früher schlafen?


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:33
@Eigenartiger

Hab ich gemacht,eigentlich wie immer. Nur unruhiger als sonst. An meinem Schlafrhythmus hat sich nix verändert.

Es ist jetzt nur diese erdrückende Müdigkeit.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:50
Sag zu Deinem Vorarbeiter, dass du heute Urlaub haben möchtest. :D


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:50
@Eigenartiger

Ich bin mein Vorarbeiter :D


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:51
Dann geh an die Luft, mach ein paar Übungen, esse Rosinen oder Schoki


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:52
@derillusionist

Dann mache paar Kniebeugen und Liegestützen.. :D
Dann kommt der Vorarbeiter im Schwung


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:52
@Dini1909

An der Luft war ich gerade,eine rauchen. Tat gut.

Rosinen und Schoki werde ich mir morgen Nacht mal holen


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 04:52
@derillusionist

Ist eine gute Idee :D


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 05:54
Wie wäre es damit: http://www.experto.de/b2c/koerper-seele/schamanische-atemuebung-erhoehen-sie-ihr-energieniveau.html
:)


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 06:43
hör auf hier rum zu posten und trink ein red bull. mach dir heisse gedanken. denk an den nächsten puff besuch oder so.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:21
@derillusionist
Ich würde das erstmal ärztlich abklären, bevor ich jeden Tag drei Dosen Red Bull trinken würde.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:28
@derillusionist
Einfach mal zusammenreißen und durch!


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:33
@derillusionist
bald is wochenende. denk immer dadran. an das kühle bier.. also zusammenreissen soldat.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:49
Ich kann dir Musik empfehlen. Wenn du einen Job hast wo es möglich ist mit Kopfhörern Musik zu hören, probiers mal damit. Mir hilft das beim Autofahren immer.


1x zitiertmelden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:53
oder schrubbel dir einen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 07:55
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich kann dir Musik empfehlen. Wenn du einen Job hast wo es möglich ist mit Kopfhörern Musik zu hören, probiers mal damit. Mir hilft das beim Autofahren immer.
Thrax mit Kopfhörern im Auto :D
Ists nicht ein bisschen gefährlich übermüdet rumzugurken und sich nur mit Musik wachzuhalten? Nicht, dass du dich einbaust :|


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:01
@Bodo
Ne im Auto drehe ich die Boxen auf. Aber ich schätze auf der Arbeit ist das so eher weniger praktikabel.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:01
Man hat NICHT genügend Schlaf, wenn man in Sekundenschlaf fällt. DA muss man ansetzen, nirgendwo anders.


melden

Sekundenschlaf auf der Arbeit

06.03.2014 um 08:04
@derillusionist
Vielleicht gehst Du von der Winterruhe direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über? ;)
Traubenzucker und Bananen helfen auch, aber leider nur kurzfristig.

Ansonsten würde ich auch sagen, das mit Deinem „Schlaf“ irgendwas nicht stimmt.
Probleme, Sorgen, Stress?


Anzeige

melden