Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubertricks - euer Favorit

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trick, Favorit, Zaubern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 12:59
@nataS
Ja, da ist was wahres dran...

Anzeige
melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 13:10
@ILoveMuffins
ok...wann sollen wir die Tricks üben und aufnehmen?


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 14:32
@nataS

Ich hab immer Zeit wie siehts bei dir aus ? :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 14:34
@ILoveMuffins
kommt immer drauf an ;)


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 14:38
@nataS
Worauf ?


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 14:48
@ILoveMuffins
bei weiblich und gutaussehend hab ich immer Zeit :D :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 18:13
@nataS

Tja, ich würde mal sagen ich bin beides :D
Wie siehst bei dir aus ;) ?


melden

Zaubertricks - euer Favorit

04.01.2013 um 19:30
@ILoveMuffins
Vergess nataS Baby, jetzt bin Ich da!

:D

Also wann treffen wir uns?!


melden

Zaubertricks - euer Favorit

07.01.2013 um 08:03
@ILoveMuffins
ich bin hübscher als der komische Hammel da über mir :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

10.01.2013 um 14:22
@nataS

Gut gekontert :D
Dann hätten wir dass ja geklärt...


PS: 'Schönheit' liegt immer Auge des Betrachters ;)


melden

Zaubertricks - euer Favorit

10.01.2013 um 14:33
@nataS
@Hammelbein

Was ist hier los? Andere Mädels anbaggern? Tstststs gleich verwandele ich euch in Kröten! :D


melden

Zaubertricks - euer Favorit

16.08.2013 um 08:35
@Kc
In diesem Thread sollen sich die Teilnehmer über ihren Favoriten unter den Zaubertricks unterhalten können. [...] Einzige Bedingung: Er muss schon einmal nachweislich ausgeführt worden sein, der vorgestellte Favorit unter den Zaubertricks ;)
Ganz klar Devin Knights (Schlagzeilen-)Vorhersage vom Flugzeugabsturz:
Im Jahre 1985 händigte Devin Knight einem Senator des Staates Pennsylvania eine versiegelte und notariell beglaubigte Voraussage aus. Sie wurde von diesem Moment an nicht mehr von Knight berührt. Als diese Voraussage vier Wochen später in Knights Show von dem Senator geöffnet und verlesen wurde, enthielt sie die schockierende Nachricht über den Absturz einer Militärmaschine über Neufundland. Über 200 Menschen fanden dabei den Tod.

Die Voraussage hatte sich erschreckenderweise in vollem Umfang bestätigt, obwohl sie schon Wochen vorher getätigt wurde. Der Notar beschwor später, dass er genau diese Voraussage bestätigt habe, aber niemals vermutet hätte, dass sie jemals eintreten würde. Die Presse griff die Geschichte auf und weltweit berichteten über 2000 Zeitungen von diesem Vorfall. Damit hält Knight den Rekord für die größte Publicity, die je eine Schlagzeilenvoraussage erzielt hat.
http://newmagicline.com/zaubertricksshop/index.php?cat=MENTAL%20TRICKS%20MAGIE&product=LT-997 (Archiv-Version vom 09.07.2012)


melden

Zaubertricks - euer Favorit

16.08.2013 um 08:38
Ich kann in Sekunden ein Bier verschwinden lassen! :bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.05.2014 von Marina1984
Cococonnarcarl am 30.04.2014
20
am 03.05.2014 »
Unterhaltung: Sekundenschlaf auf der Arbeit
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 08.03.2014 von Marina1984
derillusionist am 06.03.2014, Seite: 1 2
39
am 08.03.2014 »
Unterhaltung: Habt ihr einen Lieblingsplatz/ Lieblingsort?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 06.05.2013 von BlackPearl
popcorncandy am 27.06.2012, Seite: 1 2
33
am 06.05.2013 »
Unterhaltung: (mystische) wundernswerte Tricks
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 16.08.2011 von brausud
Sam89 am 19.07.2011, Seite: 1 2
37
am 16.08.2011 »
Unterhaltung: Magic
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 27.11.2011 von IvoryTower
Magicians am 27.11.2011
6
am 27.11.2011 »