Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

30.04.2014 um 23:52
Hat jemand eine Idee wie das möglich ist?

Youtube: Incredible Amazing Magic Trick Quick Change Illusion Show, Magical Transformation Act
Incredible Amazing Magic Trick Quick Change Illusion Show, Magical Transformation Act
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Frau zieht sich in Sekundenschnelle um....interessant finde ich das.
Wie macht die das bloß?

Anzeige
melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

30.04.2014 um 23:53
5 Minuten? :( die werd ich nicht preisgeben .__.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:11
Funktionale Kleidung, dünne leichte Stoffe, umkomplizierter Wechselvorgang und Zwiebelprinzip (versch. Schichten Kleidung).

Bei den einzelnen Wechselstationen wird wohl auch das eine oder andere an Kleidung versteckt sein (doppelte Vorhänge beispielsweise).


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:19
Ahaaaaa,ja das kann sein.

..@slobber


Danke


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:22
@Cococonnarcarl
Also, ich bin nicht in diesen speziellen Trick dieser beiden Leute eingeweiht. Aber so erkläre ich es mir logisch.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:24
Ich erkläre mich bereit, dieses Geheimnis zu entlüften indem ich die undankbare Aufgabe übernehme und den Trick ohne Vorhang beobachten werde.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:31
So wie @slobber das schrieb ist es.

Kenne selbst ein Zauberer in meiner Stadt und hat mir zuhause vieles gezeigt das ich aber nicht weiter sagen darf.

Wie aus ein Ball 3 werden oder wie aus 20Euro oder aus Papier 100 werden der hat eine ganze Kiste voll Zeug das alles andere als Normal ist, hab da ne 2 Euro gesehen die man auseinander brechen kann und wieder zusammen fügen.
Man kann sie auch abbeißen.

Es ist toll was es alles gibt vieles ist einfach aber doch genial, manches auch sehr aufwendig und funktioniert zum Beispiel nur im TV aber nichts übernatürliches.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:35
@Nightshot
Sehr interessant,in diese Kiste hätte ich auch gerne mal geschaut : )

Hätte nie gedacht das die Frau alle Kleider übereinander trägt,müssen ja sehr dünn sein für den Trick.

Echt cool gemacht


melden
melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:41
Bei 1:48 sieht man es ja ganz deutlich das sie es einfach wegzieht das Lila, der Trick war anscheinend nur für die Tv Zuschauer und selbst da ist ein Mini Fehler passiert man sieht es eben, das Publikum hat es sowieso gesehen.


1x zitiertmelden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:43
@Cococonnarcarl
Ja nicht unbedingt wirklich ALLE Kleidung übereinander. Ich denke mal das die etwas umfangreicheren Sachen versteckt hinter Doppelvorhängen deponiert sind oder in kleinen Geheimtaschen in den Bodenflächen.
Dieser knallbunte bauschige Fummel beispielsweise könnte in einem solchen Versteck gewesen sein.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:50
@slobber
Alle Kleider käme ja auch nicht hin wegen der unterschiedlichen Träger. Wenn sie erst ein trägerlosen und dann eins mit Trägern trägt.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:53
Da wo se in dem >Ding< Steht(Nicht die vom Boden) Faßt se immer nach Hinten und Zieht die Kleider einfach von Hinten Seitlich Drüber und wenn Vorhang ZU dann Ziehts des eine wieder nach Hinten und dann Schnappt se des Nächste. Wie so Rollen mit Rückzugsfeder(Autogurt).
und die Restlichen sind so Dünn das die einfach Abgerollt werden wie ein Kondom.


Heheheh, ich hab Kondom Geschrieben(Bekommt @Nightshot bestimmt jetz rote ohren).


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 00:55
@brausud
Warum rote Ohren hast du eins für mich?


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 01:19
@Nightshot
Da, Hier............
Paris Tuileries Garden Facepalm statue


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 01:28
@Mittelscheitel
Träger kann man auch von den Armen ziehen und verstecken.

Zusätzlich: Ein Hoch auf den Klettverschluss ^^



http://www.helpster.de/zaubertrick-einen-schnellen-kleidungswechsel-hinbekommen-so-funktioniert-s_65550


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 01:41
Die Dame ist einfach so schnell. Die macht diese ganze Pozedur jedesmal, bevor sie aus dem Haus geht.


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 07:28
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Bei 1:48 sieht man es ja ganz deutlich das sie es einfach wegzieht das Lila, der Trick war anscheinend nur für die Tv Zuschauer und selbst da ist ein Mini Fehler passiert man sieht es eben, das Publikum hat es sowieso gesehen.
Jup, sieht man richtig, wie enttäuscht einige auf einmal sind, die vorher begeistert geklatscht haben :D!


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

01.05.2014 um 11:19
wo kriege ich so ne Frau?


melden

Wie funktioniert das bloß ??? Wahnsinns Trick.

03.05.2014 um 15:34
Ich habe vor Jahren mal sowas ähnliches auf einer Show gesehen. Allerdings weiss ich nicht mehr, welche Show das war. Da war die Tänzerin aber nicht verdeckt. Man hat Papierschnipsel über sie geworfen und dann trug sie immer andere Kleidung. Wie genau das funktioniert weiss ich auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sekundenschlaf auf der Arbeit
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 08.03.2014 von Marina1984
derillusionist am 06.03.2014, Seite: 1 2
39
am 08.03.2014 »
Unterhaltung: Zaubertricks - euer Favorit
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 16.08.2013 von Full_of_Rage
Kc am 01.01.2013, Seite: 1 2
33
am 16.08.2013 »
Unterhaltung: Magic
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 27.11.2011 von IvoryTower
Magicians am 27.11.2011
6
am 27.11.2011 »
Unterhaltung: (mystische) wundernswerte Tricks
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 16.08.2011 von brausud
Sam89 am 19.07.2011, Seite: 1 2
37
am 16.08.2011 »