Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Größe habt ihr?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:42
@LibanonGirl

Ich war auch mal Schwanger aber das Baby ist nie rausgekommen. Liegt wohl daran das ich ein Mann bin.

Anzeige
melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:42
...


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:43
@LibanonGirl
Gerne ... :)
Das ist ja schön, jemand mit den gleichen Größendaten ... ;)

Verstehe dieses Schreien nach Beweisen nicht ... das ist jetzt echt Tatsache.
Man könnte ja auch sagen, 34 ist ganz schön dürr ... ;)


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:44
@Creizie

Macht dir nichts draus :)


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:44
Die Konfektsionsgröße sagt noch lange nix von Schönheit aus.


1x zitiertmelden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:45
@AliceT

Also von mir aus können die so viel schreien wie die wollen...
Ich höre sie eh nicht :D :D :D

Sie bekommen keine Beweise ;) :D


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:46
@SchwarzeKatze


Riiichtiiiiiiiiiiich :)


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:48
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb: Die Konfektsionsgröße sagt noch lange nix von Schönheit aus.
eeeeben ... alles dürre, hässliche Gestalten hier ;)


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:48
@LibanonGirl
Ich finde diese Diskussion ziemlich... naja...
Also mal ehrlich.. es werden bestimmt ne Menge Menschen ne Wunschgrösse hinschreiben.

Wenn hier jemand schreibt: Ich hab 46/48, kann es sehr leicht passieren, dass diese Menschen sich nachher ne Menge anhören dürfen. Also wird (wenn hier noch mehr Leute ihre Grösse reinschreiben) alles zwischen 34 und 38 pendeln. Was hat man davon?

Wäre es ne Umfrage, würde wahrscheinlich eher und ehrlicher geantwortet werden.


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:48
@AliceT

also sprichst du von dir ?


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:52
@LibanonGirl
ich find den thread unverschämt immerhin sind nicht jede Menschen so wie sie gerne wären... sie lügen mit absicht, damit man nicht die rumgelästereien hören muss also ich hab eine größe mit der ich voll und ganz zufrieden bin und mehr muss keiner wissen


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:53
@Plop

Also ganz ehrlich, wenn du den EP gelesen hättest, würdest du wissen warum ich diese Diskussion eröffnet habe -.-

Ich bin scharf drauf, zu wissen welche Größe hier die User tragen. Ich hab's einfach nur aus spaß eröffnet ;)


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:54
Hm, warum sollten hier keine Damen eine Größe von 34/36 haben? Und warum gönnt man es ihnen nicht? Ist doch bestimmt hübsch anzusehen. Warum sollten sie auch lügen? Wird doch hier niemand gezwungen seine Konfektionsgröße anzugeben.


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:54
@LibanonGirl
Du bist scharf darauf es zu wissen...hmm du solltest wissen ich bin eine Chillishote und du würdest dich verbrennen an mir und das kann ich verantworten


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:55
Ich wollte auch mal mitreden, hab aber kp welche größe ich habe, wo find ich das raus?


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:55
@blackpony

Oh man, hättet ihr Humor würdet ihr wissen warum ich das hier mache. Ausserdem zwinge ich doch keinen sich hier einzutragen^^ -.-


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:55
Ich glaub die die sich hier aufregen sind nur neidisch. :troll:


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:55
@LibanonGirl
ich wollte nur mal meine Meinung hier schreiben immerhin sind hier die lästerein nicht klein..


melden
LibanonGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:56
@SchwarzeKatze

Sry, ich bin es nicht ;)

Kleine Fehler passieren nun mal


melden

Welche Größe habt ihr?

06.01.2013 um 21:56
@LibanonGirl
Aha. Ja, das ist wirklich lustig! Den EP habe ich gelesen, aber irgendwie ist er mir entgangen beim Mitlesen. Dann mache ich mal mit:

Ich habe Konfektionsgrösse 34/36!
Schuhgrösse 38


Anzeige

melden