Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama`s Ex-Lover

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Obama, GAY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 05:53
Also fassen wir zusammen.. Obama ist Nazi, Kommunist, Moslem, Jude und Schwul.

Anzeige
melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 06:39
@interrobang
Nicht zu vergessen die gefälschte Geburtsurkunde und dass er die neue Identität vom Osama ist!

Echt krass, dass es wirklich Menschen gibt, die solch einen Mist glauben -.-

@Topic: Wurde ja schon alles gesagt, ultra rechtskonservative....sagt glaube wirklich alles aus.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 07:15
Was ein Scheiß..............


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 07:51
@interrobang
Du hast noch "der Antichrist" vergessen.

Aber, wenn's in der WingNutDaily steht, muss das ja alles stimmen ;)


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:24
@radagas616
das ist doch alles bullshit.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:26
@EC145
Diese ganzen aus der Nase gezogenen Sachen die ihm angehängt werden?
Japs die sind wirklich Bullshit, sag ich ja ^^


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:29
@radagas616
Zitat von radagas616radagas616 schrieb: Diese ganzen aus der Nase gezogenen Sachen die ihm angehängt werden
ganz genau diese sachen mein ich. von mir aus könnte dieser thread geschlossen werden. wie so viele hier.
Zitat von radagas616radagas616 schrieb: Japs die sind wirklich Bullshit, sag ich ja
100 pro zustimmung.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:30
Das zeigt nur wieder mal, daß gewisse Kreise Worte wie Ehre, Loyallität, Gewissen etc. in den Mund nehmen und sich selbst alles erlauben.

Dieser "Pater" sollte mal bei seiner Kirche und dem Glauben bleiben.
Genau: Löschen,..den Müll


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:32
Er hat es sicher nur für die Karriere getan.


2x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:35
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb: Er hat es sicher nur für die Karriere getan
was denn???


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:35
Werde mal in Webster Tarpley's Obama-Biographie nachschauen - da schreiben doch sowieso alle ab.
Tarpley sagt, Obama stamme aus dem Chicagoer kriminellen Politfilz. Wird wohl so sein!


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:44
@nobsaibot
lieber TE schalte doch nur mal für 5 minuten dein gehirn ein!

wenn auch nur der kleinste hinweis deines EP bestehen würde, die republikaner würden mord und doria schreien, sie würden mit dem henkerstrick durch die strassen rennen und dabei "hängt ihn" schreien.

die republikaner hassen ihn wie die pest.


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 08:56
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: die republikaner hassen ihn wie die pest
schade eigentlich denn obama macht seine sache von aussen betrachtet recht gut.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:06
@EC145

Vergiss mir die riiiiiesigen Narben am Kopf nicht. Ausserdem ist er Reptoloid.


1x zitiertmelden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:11
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Ausserdem ist er Reptoloid
er ist was??????


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du hast noch "der Antichrist" vergessen
Ich dachte der waer Bush gewesen?


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:16
@EC145

Begebe Dich in die wundersame Welt des David Icke. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein.


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:23
@Alarmi
der sogenannte antichrist kommt und geht alle 5 min!


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:31
@dasewige
Kann sich anscheinend nicht fuer eine Person entscheiden und springt von Koerper zu Koerper. :)


melden

Obama`s Ex-Lover

29.01.2013 um 09:34
@Alarmi
@dasewige
hääää?????????????


Anzeige

melden