Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:08
Stellt euch vor, ihr wärt ein Geist. Was würdet ihr machen? Möbel verschieben? An der Elektronik rumspielen? Armen Leuten den Schlaf rauben? Nur so ein kleiner Denkanstoß, mit dem ich keine bestimmte Position einnehme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:14
@erdbeereis
Wenn ich ein Geist wäre würde ich nix machen einfach nur langweilen


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:14
Also ich würd auch kaffeemachienen anmachen und licht an und aus


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:16
@erdbeereis
Am besten in UH verschieben.


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:18
Ich würde alles machen, was ein Geist machen kann.
Besonders die Menschen erschrecken, die mich im Leben geärgert und gedisst hatten.


1x zitiertmelden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:19
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Besonders die Menschen erschrecken, die mich im Leben geärgert und gedisst hatten.
Jetzt habe ich angst :(

Ich würde nachweisen, dass es keine Geister gibt


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:21
Das wäre kein Wunder, denn wäre ich ein Geist und mir wäre langweilig, würde ich solche Sachen wahrscheinlich auch tun.

Allerdings denke ich nicht, dass ich damit zu weit treiben würde :) Man sagt ja, dass viele ihren Frieden nicht finden können, Hilfe brauchen oder was weiss ich. Durch Licht an- und ausschalten, ein paar Gegenstände verschieben usw, machen sie die Menschen auf sich aufmerksam, und wollen, dass man sie hilft. Wie z.B, dass sie wollen, dass man endlich ihre Leiche findet. Damit die wenigstens mal anständig begraben wird :)


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:24
Ein Parrallel-Universum erschaffen, neue Welten kreieren.

Tausende neuer Spezies dort erschaffen, auf Planeten den Entwicklungsprozess beschleunigen.

Neue Tier- und Pflanzenarten entstehen lassen, millionen- und milliardenfach,
ganz zu schweigen von Flechten, Pilzen und Moosarten.

"Zufällig" neue Metalle entstehen lassen, die durch die Blitze pyroclustischer Gewitter
in Metalladern kilometerhoher Berge auf marsähnlichen Planeten einschlagen.

Einem Teil des Universums die Eigenschaft verleihen, daß sich Gedanken manifestieren können.

Außerdem in diesem neuen Universum diesmal der Hoffnung etwas mehr Spielraum geben.

Wenn ich Zeit finde, halt ich sie an.

Hm, ich hätte da schon so einiges vor ;)


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:27
Zitat von erdbeereiserdbeereis schrieb:Stellt euch vor, ihr wärt ein Geist. Was würdet ihr machen?
Auf jeden Fall Leute "erschrecken", besonders in den Schulferien, damit Allmy neuen Zulauf erhält! ;)


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:30
Wenn ich ein Geist wäre und hier festsitzen würde, dann würde ich erstmal alles ausprobieren was man als Geist so alles kann. Wenn ich das alles beherrsche, dann würde ich einigen Leuten aus dem Forum hier mal auf den Zahn fühlen, ob sie sich selbst an die Dinge halten, die sie hier den TEs vorwerfen. Ein paar anderen Leuten würde ich auch einen Besuch abstatten und wenn die Langeweile zu grosse wird, dann mach ich ne Arbeitsvermittlung für Geister auf. :D


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:31
Naja, wenn man ein Geist ist und nicht ins Jenseits, oder wo auch immer, hin kann, was macht
man da wohl am besten? Ich denke mal versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Anders könnte ich mir die Ganzen Spukgeschichten auch nicht erklären. Es muss ja einen
Grund haben warum diese angeblichen Geister soetwas tun. Oder vielleicht einfach nur aus Spaß
Unsinn anstellen? xD

Wär doch langweilig auf ewig nichts zu tun ;)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:34
@Dr.Salvador
Das stimmt, man könnte mit dem obligatorischen drei mal klopfen anfangen und irgendwann Glühbirnen platzen lassen, oder sich auf Fotos aufnehmen lassen auf denen nachher nichts zu erkennen ist.


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:36
..anderen beim Sex zusehen xD


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:37
Ich finde ja, Geister wirken auf der Physischen Welt nur ein, wenn Sie bestimmten Menschen was sagen wollen.
Also, wenn ich jetzt durch ein Grund sterben würde, und ich plötzlich als Geist auf der Welt bin, würde ich probieren durch irgend einer Weise noch das zu erledigen, was ich nicht Geschaft habe.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:37
@LittleDarky
Oder "geistig" mitmachen? ;)


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:41
@-ich-

Hahaha genau ;)

Was ich vielleicht noch dazu schreiben sollte. Natürlich kann man sich die meisten
Spukgeschichten erklären, aber man hört ja öfter, Dinge fliegen durch die Luft oder
Licht geht an und aus usw usw. Wieso mach ein Geist sowas? Oder, wieso sollte ein
Geist soetwas tun? Entweder weil ihm langweilig ist oder weil er auf sich aufmerksam
machen will.

Ich als Geist würde erst einmal FLIEGEN !!!


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:44
@erdbeereis
Ich würde als geist erst mal feststellen, dass es da auch Regeln gibt, wen man erschrecken darf, wie man sie erschrecken darf, sonstige beachtungen.
das müsste ich erst mal tage lang studieren. bürokratie im jenseits ^^
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Ein Parrallel-Universum erschaffen, neue Welten kreieren.

Tausende neuer Spezies dort erschaffen, auf Planeten den Entwicklungsprozess beschleunigen.

Neue Tier- und Pflanzenarten entstehen lassen, millionen- und milliardenfach,
ganz zu schweigen von Flechten, Pilzen und Moosarten.

"Zufällig" neue Metalle entstehen lassen, die durch die Blitze pyroclustischer Gewitter
in Metalladern kilometerhoher Berge auf marsähnlichen Planeten einschlagen.

Einem Teil des Universums die Eigenschaft verleihen, daß sich Gedanken manifestieren können.

Außerdem in diesem neuen Universum diesmal der Hoffnung etwas mehr Spielraum geben.

Wenn ich Zeit finde, halt ich sie an.

Hm, ich hätte da schon so einiges vor
Vielleicht ist das ja auch dein Hauptjob im Jenseits, nur weißt du es gerad nicht, vielleicht testest du ja gerade eine deiner Kreationen selbst aus. ^^


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 18:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich würde als geist erst mal feststellen, dass es da auch Regeln gibt, wen man erschrecken darf, wie man sie erschrecken darf, sonstige beachtungen.
das müsste ich erst mal tage lang studieren. bürokratie im jenseits ^^
Meinst du die Geisteruniversität? ^^
Erinnert mich an die Monster AG.


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 19:33
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht ist das ja auch dein Hauptjob im Jenseits, nur weißt du es gerad nicht, vielleicht testest du ja gerade eine deiner Kreationen selbst aus. ^^


Ich hatte mich schon so viel gefragt...

Aber für die Antworten bin ich - vielleicht noch - nicht weit genug.

Trotzdem bekam ich schon so einige (Antworten).


melden

Wenn du ein Geist wärst, was würdest du machen?

29.01.2013 um 19:55
Paar Menschen quälen und fapieren.


Anzeige

melden