Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind Spielzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:21
@SilverDragon stimmt!!!! Haben wir als Kinder ja auch gemacht!!!! Total vergessen!

Anzeige
melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:24
@.lucy. Wir haben einen Webrahmen aus den Minderheiten meines Mannes ;)


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:26
@.lucy. ich meine Kinderzeiten, nicht Minderheiten ^^ Mein Handy wieder


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:29
@nataS meinst du mit Dildo schon den eigentlichen? ^^


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:31
@Tussinelda Was ich vorhin vergessen habe dir zu sagen, ich habe auch einen 5 jährigen Sohn, und einen 3 Monate alten Sohn. Von dem her passen alle Ideen bisher Supi ^^


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 16:45
@Servenia
Das ist ja perfekt, setz den 5-jährigen mit vielen Kissen und Decken und Stühlen in sein Zimmer und du hörst und siehst nichts mehr von ihm, stundenlang^^


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 21:17
Einfach ganz lange mit nem Nagel in eine Steckdose stecken! :)


melden

Kinderspielzeug aus dem Haushalt

05.02.2013 um 22:05
Klingt jetzt iwie, als wäre ich im äussersten Sibirien aufgewachsen ( "wir hatten ja nix!" :D ), aber ich mochte als Kind bunte Deckel von Dosen und Sprühflaschen total gerne. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: