Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallö / Valentienstag!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Meinungen Und So, Valentienstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 17:49
Hallö,

und war euer Tag auch so meeeeeega spannend? - Nein, meiner auch nicht! :D

Was sagt ihr denn dazu, dass morgen Valentienstag ist?
-Mich persönlich kotzt es an. Nicht, weil ich keinen Freund habe, sondern weil ich diesen Tag einfach nur unnötig finde! :D

Warte auf eure Meinung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 17:54
Mein Tag war spannend.

Es ist Geldmacherei, sonst nichts.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 17:57
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:01
@Badbrain nöööööööööööööööööööö????

@Plop freut mich, wenn wenigstens dein Tag interessant war :D


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:01
Wird ein schöner Tag.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:03
Fallentinstag schreibt man anders und der ist öfter als einmal im Jahr. :troll:


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:03
@scarygirl15
Kommerz der übelsten Sorte.Wenn man sosnt nix übrig hat für die Liebste....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:04
Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben.

Wikipedia: Valentinstag


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:07
@sator.... ich brauche keine Definition von diesem Wort... ich wwollte eure MEINUNG zu dem Thema! so schwer?

und @plan_b sorry aber ich mein den Tag morgen...?!?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:09
is doch schön so nen Rotz .. man(n) gibt Kohle aus damit Frauchen sagen kann
":o: du hast drann gedacht :lv:"


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:10
@scarygirl15

Meine Meinung zu dem Tag ist, dass mir an manchen Tagen dauernd Sachen runterfallen, und das sind Fallentinstage. :D

Dem morgigen widme ich keine besondere Bedeutung. Der Blumenhandel freut sich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:11
@scarygirl15

lebe damit oder vergehe daran... deine entscheidung.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:12
@sator chill doch :)
@tic mega geniale antwort :D
@plan_b die Tage hast nicht nur du...coole idee mit der Namensgebung


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:30
Valentinstag und wieder ohne Mädchen :O
Ein Dilema

Aber an dem Abend geht sicher noch was


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:31
Erinnert mich an eine Exe..~


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:33
@brucelee so spielt das Leben!


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:34
@scarygirl15

Mei, was soll ich dazu jetzt sagen. Aber wie gesagt, heute geht noch was.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:36
Schniblo!


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:47
Ich beschenke meinen Partner das ganze Jahr über, da muss ich ihn das nicht "gezwungen" am 14. Februar zeigen, weil es die Läden so wollen. ;)


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 18:57
Lustig finde ich das genau diese Personen die ja gegen den Valentinstag sind immer am lautesten schreien das der Tag bald ansteht. Ich habe noch nie einen gesehen der sagt: "Morgen ist Valentinstag ich freue mich total!"


Anzeige

melden