Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallö / Valentienstag!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Valentienstag, Meinungen Und So

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:08
@littledarky

Das mache ich auch so - nur am Valentinstag hau ich noch was extra rauf :popcorn:


melden
Anzeige

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:18
@RobbyRobbe

Und wie sieht so ein Valentienstag bei dir aus?
bzw. Wie beschenkst du?


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:21
scarygirl15 schrieb:tienstag
Entweder das e rausnehmen, oder Dienstag mit D schreiben, alles andere tut ach so weh. :D


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:21
Morgen ist Valentinstag.
Ich freu mich total! :)


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:23
Man muss nicht immer alles materiell sehen, ich mache eher wenige Geschenke dieser Art... ich mache lieber was persönliches bei Gelegenheiten, die ich mir selbst aussuche und dann auch was richtiges bedeuten, nicht nur irgendwelche Blumen oder so...


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:24
Schön...

ich möchte Spannung, Spiel und Spaß... also Sex vielleicht ? :D


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:26
Mir ist der morgige Tag ziemlich egal. Hab eh keinen Freund und das wird auch erstmal so bleiben :ok:


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:27
@Plan_B

Nicht gemerkt, danke ;)
Fehler meines Handys normal schreibt es sogar "Valebtienstag" ;)
Keine Ahnung wieso!
Ich hab nur immer das "b" gesehen xD


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:29
@littledarky

Blumen, Schmuck, eine Schöne Karte und was zum Kuscheln :D
Und etwas persönliches, was immer an mich erinnern soll :vv:


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:30
@littledarky

Mit dem Handy sei es verziehen. Beim Schreiben könnte ich es auch an die Wand klatschen. :D

Ist bei dir das Editieren auch so schwierig?


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:32
@RobbyRobbe

Süß, dann einen schönen Tag ;)

@Plan_B
Ne, bin mit dem Browser in Allmy.
Weiß nicht, wie die App ist?!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 19:53
Reiner Bullshit. Wenn man jemanden liebt muss man keinen Tag dafür im Jahr haben, um diesen Menschem mit Geschenken zubereichern!
Das kann man an jedem x-beliebigen Tag im Jahr als Überrschung machen. Ist wie FB, keine Sau brauch es und jeder macht mit! :D


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:17
Naja, halb so schlimm, dafür gibts ja auch den Schnitzel und Blowjob Tag am 14. März als Gegenstück.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:30
scheiss auf valtienstag und alles was damit zusammenhängt. genieest es solange ihr noch könnt, bevor ihr hintergangen werdet.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:39
Valentienstag? Dienstag? Mh? wtf.


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:40
Valtienstag??? Tzzz. /kopfschüttel


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:46
Edit funktion Mh? tzz...


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 20:51
@Yaku
Kennt hier niemand :D


melden

Hallö / Valentienstag!

13.02.2013 um 22:19
Wer f**** will, muss lieb sein.
Ich kauf morgen Blumen.


melden
Anzeige

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 01:12
@scarygirl15
@CurtisNewton
@cellospieler
@Yaku
@firebird1
@VHO-Hunter
@littledarky
@Plan_B
@RobbyRobbe
@Mockingjay
@Hornisse

ich finde diesen tag schön! wenn es doch auch einen tag für mütter, väter u.s.w. gibt, dann doch auch für verliebte/paare. was ist daran so schlimm?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden