weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallö / Valentienstag!

65 Beiträge, Schlüsselwörter: TAG, Meinungen Und So, Valentienstag

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 01:28
@VHO-Hunter

find ich auch^^ vor allem kommt das iwie so gezwungen wenn man eben genau an DIESEM tag ein geschenk bekommt/macht XD
..... es is nur n tag Oo ich schenk lieber wirklich von MIR aus wenn ich lust dazu habe einfach mal so was^^

und die liebe zeig ich meinem freund jeden tag. das geht auch ohne valentinstag^^


melden
Anzeige

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 06:59
@scarygirl15
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Valentinstag!


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 07:56
@MiaLea

Wer sagt das Valentinstag nur für Verliebte / Paare ist?
Das ist für Menschen die man liebt!
Meine Eltern hatten früher an diesem Tag auch was bekommen ;)

Heute kriegen meine Eltern allgemein öfter mal eine Kleinigkeit von mir geschenkt, finde sowas vieeeeeel schöner als gezwungen, an Vater/Muttertag! ;)


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 08:08
@littledarky
Genau.Was gibts da rumzumeckern,wer keine Lust auf sowas hat läßt es eben bleiben.

Ich finde das schööön. :lv:

an alle Valentinstaghasser:
tumblr mate3js1GF1qi0dmyo1 500
:P:


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 10:28
Ich stehe dem Valientinstag zwiegespalten gegenüber.
Mein letzter Partner hatte keinen Sinn für so etwas, mein Mann hat auch kein Interesse daran.
Ich selbst werde einerseits manchmal regelrecht neidisch wenn ich höre das jemand vom Partner etwas schönes geschenkt bekam oder schön zum essen eingeladen wurde oder einfach einen schönen Tag geschenkt bekam.
Andererseits ist es mir wichtiger das ganze Jahr über gegenseitig zu zeigen das man einander liebt und an einander denkt (durch Worte, Gesten, gegenseitiges Unterstützen, kleine Aufmerksamkeiten), statt es nur besonders an diesem einen Tag zu tun.

Blumen brauche ich nicht, das Grünzeug überlebt eh nur maximal 1 Woche bevor ich den Strauß (im Wert von x Euro) in die Tonne kloppen muss. Schmuck... naja da muss man schon drauf stehen.

- da fällt mir ein, ich warte noch immer auf mein Geburtstagsgeschenk... mittlerweile sind schon ein paar Monate ins Land gegangen -


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 11:36
Valentinstag ist der schönste Tag im Jahr, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich allein dastehe :D


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 11:54
Och, ich nehm heute Abend meinen großen Schatz in den Arm und freue mich das er bei mir ist.
Und gleich nehm ich meinen kleinen Schatz in den Arm.

DAS sind die beiden größten Geschenke für mich.
Das bedeutet mir viel mehr als Schmuck, Schokolade oder eine bedruckte Karte


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 12:28
Hallo


Ich wünsche allen schwer Verknallten einen schönen Valentinstag =)




melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 12:34
@rudi555

Seit fast 10 Jahren glücklich vergeben und froh drüber, wenn ich so mal was bekomme und nicht an Valentinstag! ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 12:37
@littledarky

Ah ok :)


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 12:46
Ich grüsse hier meine Lieblingsuser und wünsche einen schönen Valentinstag

@TinaMare :lv:
@suffel :lv:


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 12:47
Zeit für das ehrlichste, schönste Liebeslied überhaupt:



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 13:02
humbug!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 13:28
@löm

Das ist toll!!!


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 13:37
:)


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 13:43
@victory

den wünsche ich dir auch :lv:


melden

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 13:53
Valentienstag finde ich doof und Valentinstag auch


melden
Anzeige

Hallö / Valentienstag!

14.02.2013 um 15:00
@rudi555
ich bin ebenfalls glücklich vergeben *wie ich glaube ich unmissverständlich geschrieben hab xD* aber danke^^


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden