Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblackout

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:43
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Leben nach dem Allmy?
Ist nur ein Wunschdenken :}

Anzeige
melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:44
Ihr seit bissi vom Thema abgedriftet......


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:44
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: Leben nach dem Allmy
Es muss heißen: Leben nach Allmy


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:44
Ich wurde bisher noch nicht gesperrt, hab nur 2 Verwarnungen bekommen und einmal eine Bitte einen gewissen Thread (den ich lustig gefunden hätte) nicht zu eröffnen xD


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:45
@Keysibuna

du Skeptiker du ;) Vielleicht wird es endlich einmal bewiesen :D
Metepec tut es ständig ;)


@knollengewächs :troll: Ich kann schon seit ein paar Jahren mehr als du schreiben und lesen ;)

Außerdem hast du den Joke dahinter nicht erfasst.


1x zitiertmelden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:46
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Metepec tut es ständig
@popcorncandy

Ist nur ein Mythos :D


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:47
@popcorncandy

Naja, weißt Du: je älter man wird, desto näher kommt man zum debilen Teil des Lebens.

Und welchen Joke? Ich steh auf grob.


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:47
@Keysibuna

ich mach jetzt eine Voraussage: ich geb ihm max. 4 Wochen :}


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:48
@popcorncandy


Und was gewinne ich , wenn es 5 werden?


1x zitiertmelden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:48
hm... das weiß ich noch nicht.


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:49
Thread gibt es schon

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

Habs gemeldet, ist eh off topic...


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:50
@knollengewächs
Jedes Mitglied besitzt einen "Sperrenzähler". Steigt dieser auf 31 Tage Gesamtsperrzeit wird das Benutzerkonto für immer gesperrt.
http://www.allmystery.de/static/regeln/

:D


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:53
@Keysibuna


Ah, habe ich ja noch 16 Tage Zeit...muß ich mich nur am Riemen reissen...hoffe, dass dann der Riemen nicht reißt.


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:54
@knollengewächs

Drücke dir die Daumen das es net reißt :)


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 20:58
@Keysibuna
das es et reiß
Bist Du Schwäbin?

denn die sagen auch et!


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 21:00
@knollengewächs

Bin kein sie und et sollte eigentlich net (nicht) heißen :}


melden

Allmyblackout

06.03.2013 um 21:03
@Keysibuna


Ok, hatte dich schon für einen Schwaben gehalten, denn die sagen auch `s goat ´et. Deutsch: es geht nicht!


melden

Allmyblackout

07.03.2013 um 06:06
Mysterthread


melden

Allmyblackout

07.03.2013 um 07:35
es gibt nur einen @blackout bei Allmy!


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 14:22
Lieber @Keysibuna :D :}

ich habe doch wahrsagerische Fähigkeiten und ich habe es bewiesen :}
Das ist bestimmt das erste mal in der Allmy-Geschichte, daß sowas passiert. :D :D
jetzt musst du vom Skeptiker auf die Gläubiger-Seite wechseln :D xD

guck:
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb am 06.03.2013:ich mach jetzt eine Voraussage: ich geb ihm max. 4 Wochen :}
Beitrag von popcorncandy (Seite 3)
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb am 06.03.2013:Und was gewinne ich , wenn es 5 werden?
bd5ca8 hurrhurrplz *LOOOL*


Anzeige

melden