Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblackout

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:51
@Prof.nixblick
Kannst dich gleich neben mich setzen wir haben den selben Jahrgang :bier:

Anzeige
melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:52
@Keysibuna
Du hast mich verstanden :)


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:52
@soulbreaker

Nein! Das prädestiniert dich nicht neben mir sitzen zu dürfen :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:54
@Prof.nixblick
Dann gehe ich eben zu @Hammelbein :P

In gegensatz zudir mag ich Mittelaltermusik :cool:


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:54
@soulbreaker

Ich habe ja auch Geschmack! :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:55
@Prof.nixblick
Aha, dann sag mir mal was du fürne Musikrichtung magst, vielleicht werden wir ja noch Freunde :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:56
Zillertaler Schürzenjäger, da geh ich wie eine V2 ab :lv:


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:56
Prof hat Hitler gesagt! :D


1x zitiertmelden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:56
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Prof hat Hitler gesagt!
Computer sagt nein :(


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:57
@Prof.nixblick
hm....nope keine Freunde

:D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:58
@soulbreaker

Findest Du das nicht etwas sorglos mich auf Grund deines Musikgeschmacks abzulehnen? :o:

Aber okay, das kenne ich ja schon... Und "Nope" hasse ich, mag ich gar nicht das Wort -.-


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 16:02
@Prof.nixblick
Ey, isch sage nur nope weilsch jeda sagt, isch bin mitläufa alta.

Mal im ernst, ich lehne dich doch nicht ab, nur hab ich Angst irgendwann mal auf Allmy zukommen mit nen Link von dir in meiner Freundesliste mit Zillertaler Musik...DAS KANN MICH TÖTEN!

Aber wir können Freude sein ich spendir dir sogar ein Bier :bier:


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblackout

25.12.2013 um 16:44
gut


melden

Allmyblackout

25.12.2013 um 20:53
Letztens in irgendeinem thread


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblackout

26.12.2013 um 11:31
Meist in dem Thread "Zeugen Jehovas" wegen Beleidigung

animiertes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: