Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblackout

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:07
@nataS

Verstehe :D Heute Abend musst du eben etwas versauter an die Sache ran gehen dann ist sie wieder glücklich :} :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:07
@Keysibuna
um sie glücklich zu machen, muss ich sie weider in nen Schuhgeschäft ausführen :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:08
@nataS

Dann opfere doch ein Tag von deinem Leben :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:09
Zitat von nataSnataS schrieb:Schnucke..sei jetzt nicht stinkig, sonst , sonst setz ich Dich auf Entzug :} :D

@Keysibuna
keine Sorge, sie zickt halt gerne rum hier :D :D
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Verstehe :D Heute Abend musst du eben etwas versauter an die Sache ran gehen dann ist sie wieder glücklich :} :D
:fuyeah: :fuyeah:





!!!


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:10
@Keysibuna
und ein Monatsgehalt von meinem Konto?? :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:10
@popcorncandy
wolltest Du nicht weg?? :D :D :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:11
@nataS

Hoffe dein Dispo reicht dafür aus :D

@popcorncandy

Heißt das Zustimmung für mehr versaut sein? :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:17
Ich wurde leider noch nie gesperrt...


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:18
@soulbreaker

Hi :)

Du kannst dich auf Wunsch sperren lassen, muss dein Wunsch nur Verwaltung mitteilen dass du für einige Tage gesperrt werden willst, und sie werden dir sehr freundlich diese Wunsch prompt erfüllen :)


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:27
@Keysibuna
Hab mir das schon überlegt nur ist doch nach 31. Tagen der Ausschluss aus dem Forum und das will ich wirklich nicht, eigentlich intressiert mich nur wie es aussieht wen man gesperrt ist.

Also einloggen gesperrter Zustand "Du bist leider wegen *Grund* gesperrt worden für soviele Tage...


Und wen ich einlogge als ensperrter User stelle ich mir das so vor " Herzlichen glückwunsch du wurdest enstperrt und darfst nun wieder schreiben" dazu noch animiertes Feuerwerk :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:37
@soulbreaker
Und rote Teppich und Blumen gibt es auch :) :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:44
Ich wurde noch NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE gesperrt! :engel:


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:46
Ich auch nicht, und Ich hab dir 3 Jahre vorraus! :D hrhr

@Prof.nixblick


2x zitiertmelden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:47
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: und Ich hab dir 3 Jahre vorraus!
Ob das ein Grund zum feiern ist? :}


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:48
@Prof.nixblick

Ja! :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:49
@Hammelbein

Lass rocken! Aber bitte, richtige Musik! Keine Flöten oder mittelalterliche Klampfen :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:50
@Prof.nixblick


M0wL! :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:50
@Keysibuna
Yeah! :D

Ich mein bin jetz schon 4 Jahre hier, wen ich gesperrt werde erwarte ich schon etwas, nach dem 6 Jahr stelle ich mir übriegens ein Amazon Gutschein von 100€ vor :D


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:50
@Hammelbein

muhahahahaha :D

okay, ich bin stille...ich sitz dann weiter auf der Treppe und warte :(


melden

Allmyblackout

13.03.2013 um 15:51
@soulbreaker

Und nach 10 Jahren bekommst te ne Waschmaschine :D


Anzeige

melden