Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannibal Corpse lyrics

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannibal Corpse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannibal Corpse lyrics

10.03.2013 um 00:54
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Find ich cool.
Schneidest Du auch etwa einen Menschen vom Hals zum Arsch auf???? So wie in dem einen CC-Lied?

Ich mag die Musik, die ist sensationell.

Anzeige
melden

Cannibal Corpse lyrics

10.03.2013 um 00:55
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Das ist doch schon krank, oder nicht?
Sagt der, der seinen Schorf isst.. :D


melden

Cannibal Corpse lyrics

10.03.2013 um 00:55
@knollengewächs

Ich mag sowohl Musik, als auch Lyrics. Die Lyrics nehme ich ungefähr so auf, als würde ich einen Splatterfilm schauen.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannibal Corpse lyrics

10.03.2013 um 00:56
@Mr.Dextar

Die Musik ist sher klasse, und die Lyrics sind auch ok. Es gibt so viel Scheiß im Leben...


melden

Cannibal Corpse lyrics

10.03.2013 um 12:29
@knollengewächs

Danke für den Link.

Gut, für Eisregen ist der Song wirklich lyrisch, da hast Du recht.
Aber Eisregen ist allgemein nicht so mein Ding. ;)


melden

Cannibal Corpse lyrics

11.03.2013 um 10:10
Wie böse ihr alle seid


melden

Cannibal Corpse lyrics

13.11.2013 um 13:50
Übersetzt doch ma die lyriks damit man das gesamtkunstwerk versteht ohne dauernd leo befragen zu mussen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: