Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy habt ihr ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:53
@sator
es geht dich nichts an was ich für wichtig halte,also bedarf es auch keine spekulationdarüber, deiner seits!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:56
@dasewige

nichtsdestotrotz finde ich es eine amuesante vorstellung... wie du mit argwoehnischem blick den kopf des menschen neben dir inspizierst...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:57
du gebannt starrst... die schuppen zaehlend...


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:57
hmmm Spekulatius *sabber*


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 07:58
@sator
was gehen mich deine vorstellungen an? NICHTS!


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:01
am frühen Morgen schon Neckereien..wie süss :lv:


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:03
... ein ganz einfaches Nokia, mit dem ich nichtmal MMS verschicken, fotografieren oder ins Internet komme! Mit dem kann man wirklich nur SMS verschicken und telefonieren - falls es überhaupt aufgeladen ist :D .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:06
@dasewige

dafuer dad se dich nichts angehen meine.vorstellungen hast du das nichts "nichts" aber aeusserst markant hervorgehoben... fett und grossgeschrieben... das sieht mal gar nicht nach nichts aus...


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:08
Nagut ich habe noch ein Tablet Samsung Galaxy P3100 welches eine Sim-Karte besitzt und telefonieren kann :o:


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:18
Ich hab ein Samsung Galaxie s 3 und habe es mir nur geholt, weil das umsonst beim Vertrag dabei war. Ich wollte zwar ein Vertrag aber ohne Handy.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:30
ich hab nen iPhone4 und so´n iPad mit Retina


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:35
@nataS

haettest du "mit vagina" gesagt haette mich das schwer beeindruckt.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:36
@sator
der Zusatz hätte 150€ mehr gekostet, das ist mir ne Vagina am Pad nicht wert :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 08:41
Ich habe ein HTC Desire X.
Im Schubkasten liegt aber noch ein neues Nokia C100 falls ich Ersatz brauche.
Im Normalfall gehen die Smartphones auch nicht kaputt wenn man ordentlich mit umgeht.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:17
161914974 8c54b7cc2a

Sony Ericsson K800i. Seit 5 Jahren zufrieden damit.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:17
Moah diese ganzen ultra-antis "Ich habe keine Handy und ich brauch auch keins, was soll ich damit, früher hat es auch so geklappt" Öko Geschwurbel :D

Ich hab ein LG GD510, ist schon bissl älter, müsste mal wieder ein neues kaufen. Hätte gern ein iPhone


1x zitiertmelden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:28
iPhone 4S :lv:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:33
Nexus 4


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:37
Zitat von SoleySoley schrieb:Moah diese ganzen ultra-antis "Ich habe keine Handy und ich brauch auch keins, was soll ich damit, früher hat es auch so geklappt" Öko Geschwurbe
genau! Eure Armut kotzt mich an! :D :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:38
@nataS

Echt mal, wenn man zu arm ist, kann man auch dazu stehen :D


Anzeige

1x zitiertmelden