Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy habt ihr ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:44
Zitat von satorsator schrieb: was haltet ihr vom neuen papst?
Dreck am Stecken

Anzeige
melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:47
@nataS
ich hab hier noch nen teddybären liegen, den ich dir mal schicken wollte :D du rückst deine addy ja eh nich raus :O

htc hd2


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:49
@gastric
ja, weil ich Angst habe, daß Du der DA von Sator bist!

iPhone5


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:49
@nataS
aaach ich doch niiiiich :O


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:50
@gastric
weil er immer so freundlich zu Dir ist :ask:


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 14:02
Keins,ich bin echt zufrieden mit dem.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 14:12
B0016Y3MJU1

T280i


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 14:22
Isch abe gar keine andy...isch abe sowas:

zippo

Rauchzeichen sin eh viel cooler...

Huawei Ascend Y201


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 14:37
LG KP500


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 14:46
Motorola SCR-536

SCR536


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 23:41
@Sira Hahah Lg Kp 500 Omg das hab ich auch in der Ecke liegen und das ist echt Müll uinnötig. :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 01:09
Ein altes Sony Ericsson und eigentlich ganz zufrieden damit, wenn der Akku nicht so schlecht wäre und ich es ausschalten könnte (geht nur, wenn ich den Akku rausmach^^). Mit ner Neuanschaffung lasse ich mir Zeit aus folgenden Gründen: zu faul und zu geizig. :cool:


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 01:15
Phicomm FWS 710 Pro


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 08:06
@Höhlenforscher

pro? was unterscheidet denn die professionelle version von der non-pro? ist da ein kleiner chinese mit enthalten, der fuer bestimmte laufzeit im haushalt mit zur hand geht?


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 08:12
mein smartphone das HTC Desire.
für meine bergriffe das beste was es zur zeit auf dem smartphon markt gibt.
1002 htc desire 2


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 16:50
@weissnichtmehr
ich bin damit zufrieden.


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 16:52
@sator
Schön wäre es!
Aber das Pro steht für die tollen Mikroruckler bei aufwendigen Spielen. ;)
Aber für 99 € ist es ein tolles Smartphone, völlig ausreichend für meine Belange.
Einzigst das Rooten hat sich schwer gestaltet.


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 17:14
Ich habe privat ein Samsung B2710:

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/feature-mobile-phones/GT-B2710SSADBT (Archiv-Version vom 29.08.2012)

Das liegt gut in der Hand, nicht so ein kleines fummeliges Teil, die Tasten lassen sich auch ohne zu schauen finden, und es ist alles dran, was man braucht, GPS, MP3, Kamera, Lampe, UMTS... Es ist wasserdicht und staubdicht und kann auch mal runterfallen.

Es ist praktisch unkaputtbar:

https://www.youtube.com/watch?v=pRfqshiTBPo


Außerdem hat das nicht jeder :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 18:12
lampe? das display meines galaxy plus is so hell, das hat mir schon des öfteren auf meinem weg durch die finstere nacht die dunkelheit in zwei geschnitten.


melden

Welches Handy habt ihr ?

15.03.2013 um 21:21
IPhone 4 S


Anzeige

melden