Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Handy habt ihr ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:39
htc hd2

äääh ich meine natürlich: Ich habe keine handy und ich brauch auch keins, was soll ich damit, früher hat es auch so geklappt!

Anzeige
melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:40
:D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:41
@Soley
ja, genau...aber dann einen auf "ich brauch sowas nicht " zu machen...naja..ich weiß nicht :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:41
@nataS

Ich hab sie eh ALLE durchschaut :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:42
@Soley
genauso wie die Veganer, die sich Tofu als Frikadellenersatz reinziehen :}


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:42
@nataS

Die hassen sich alle selbst, deswegen tun die sich so einen Frass an, quasi als Bestrafung :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 09:44
@Soley
und sie werden nicht geliebt!


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:14
Sony Ericsson K750i.


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:21
@nataS
@Soley
heeeee Ò_Ó *tofufrikadelle futter* (jetzt echt -.-)


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:22
@gastric
Guten Appetit :{


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:23
@nataS
wenn mantofu vernünftig macht, dann schmeckt das zeug auch du nase :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:28
@gastric
ich hab das Zeug schon oft versucht und es war immer scheiße!


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:28
@nataS
dann machste was falsch :D vorher 24h mal marinieren mit zeug nach wahl :D das wirkt schon wunder :) btw ich hab ein htc hd2 und du? :D


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:31
@gastric
ich hab bisher immer die gekauften versucht.....

ich hab nen iPhone4 :)


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:35
Zitat von SoleySoley schrieb:Echt mal, wenn man zu arm ist, kann man auch dazu stehen :D
Tu ich doch :O


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:38
@nataS
dann koof nen naturtofu und ab inne marinade :D sollte allerdings ne passende zum gericht sein :D ansonsten ne scheibe räuchertofu aufn brot und dazu gurken, tomaten whatever :lv:

htc hd2 :)


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:39
@gastric
mach mal und schicks mir rüber....vllt. schmeckt das dann ja :)

iPhone4


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:40
ein echter veget-arier will von vernueftig gemachtem tofu nix wissen. es soll be... scheiden schmecken.... damit bei.jedem.bissen den er nimmt er sich darueber bewusst wird dass er durch seinen verzicht... sein sich selbst auferzwungenes leid... die suenden.dieser welt, die suenden der fleischfresser, auf sich laedt...


apropos tofu... was haltet ihr vom neuen papst?


1x zitiertmelden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:42
ich hab mir gestern die Ernennung angeschaut und auch seine Perfomance am Fenster..fand den recht sympathisch..


melden

Welches Handy habt ihr ?

14.03.2013 um 10:43
Das von meiner Frau.


Anzeige

melden